Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Justin
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: Justin. ♕#1337
4. Dein Nickname: Eray Taylor
5. Deine ID: 215

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Da ich schon alles auf dem Server gesehen/erlebt habe, deshalb möchte ich gern Administrator auf GrandRP werden. Zudem anderen, interessiert mich die Admin Arbeit sehr, da ich davon ausgehe das es was anderes als früher.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Durch meine langzeitige Aktivität auf dem GrandRP Server, denke ich das ich ein sehr großes Wissen mitbringen kann. Zudem denke ich auch, das ich auch mit meinen In Game Erfahrungen sehr viel den Spielern beibringen kann. Zudem habe ich auch schon auf anderen Projekten als Moderator oder Supporter agiert und kann daher auch sehr viel Erfahrung mitbringen. Ich bin eine sehr neutrale Person und halte zu niemanden.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Meine größten Schwächen sind so Sachen wie, mein Autistisches Verhalten. Manchmal habe ich einfach meine 5 Minuten und kann mich einfach manchmal nicht zurückhalten. Zudem was noch eine Schwäche von mir ist, das ich direkt meine Meinung sage, ob sie einem passt oder nicht. Außerdem bin ich ein sehr schwieriger Mensch, ich komme nicht mit jedem Menschen klar.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Da ich früher schon sehr viel Spaß an dem Admin Dienst hatte und dies eigentlich besser fand als RP, bin ich davon sehr überzeugt das ich mein RP Leben zu 1000% verlassen würde.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, wäre ich. Da ich aktuell im Besitz eines ATMs bin, bin ich dazu bereit diesen zu verkaufen/zuvergeben.

Ich freue mich auf eine Positive Rückantwort/Resonanz.
Mit freundlichen Grüßen
Eray. - Justin

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom