Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21062
Players nickname
Rudi Ackermann
Administrators nickname
Androsch Fredl
Date
Nov 7, 2022
Time
08.11.2022
Proofs
-

Rudi Doubletab

Bloods x3
Leader
Player
Entbannungsantrag von Rudi Ackermann | ID - 21062

Warum wurde ich Gebannt und für wielange?

Ich wurde für 60 Tage gebannt weil ich keine WetterEffekte hatte. Sprich man sah bei mir keine Tropfen in der Luft.
Sonstige Effekte wie Gewitter, Nacht, Drogen etc. waren vorhanden weshalb ich mir nie gedanken machte.

Wielange Läuft meine Strafe noch?

Mein Bann läuft noch 53 Tage.

Warum sollte ich entbannt werden ?

Klar unwissenheit schützt vor Strafe nicht! Ich war mir dessen nie bewusst da ich Jegliche Effekte hatte, und habe mir daher nie wegen den "Tropfen" gedanken gemacht.
Jedem passieren Fehlen und das war Definitiv einer woraus ich nur Lernen kann!
Dennoch bereue ich es sehr nicht vorher genauer geschaut zu haben und ärgere mich über mich selber!
Ich bin jetzt einige Monate Teil des Servers DE04 und bin nie Negativ aufgefallen.
Seitdem ich auf diesem Server spiele habe ich mir nie was größeres zu schulden kommen lassen und habe Verstöße IC sowie über das Forum stets gemeldet.
Viele meiner Freunde und Familie wären wirklich sehr sehr Glücklich darüber wenn sie den echten Rudi wieder an ihrer Seite hätten!
Ich habe mein Ding gemacht mir etwas aufgebaut! Sei es innerhalb der Fam oder mit den Los Santos Vagos.
Auch aus diesem Grund wäre es mir wichtig so wieder Aktiv dabei sein zu dürfen, da mit Rudi auch die Motivation eine andere ist als über einen Twink.
Jeder der mit mir im Gespräch war weiß dass ich mehr als zielstrebig Sowie Motiviert bin und und einige Pläne für die Zukunft habe.
Sei es um den Character Rudi Ackermann oder um Vagos.
Ich würde gerne weiterhin als Rudi im geschehen dran teilhaben weil dort einfach eine menge Zeit, Geld und noch mehr Zeit drinnen steckt!

Mein Schlusswort.

Zu mir und meiner Person bedarf es keiner großen Worte da viele mich bereits kennen.
Aber dennoch möchte ich euch darum bitten meinen Bann aufzuheben und mir weiterhin die Möglichkeit zu geben als Rudi die Straßen unsicher zu machen um meine Pläne umsetzen zu können! Klar könnte ich dies mit einem Twink aber dies wäre Definitiv nicht das selbe! Nicht bei meinem Aktuellen Stand (Fortschritt)
Das ist Definitiv ein Fehler der mir nicht mehr Passieren wird!
Ich muss gar nicht erwähnen dass ich natürlich alles ersetzt habe und wirklich alle Effekte vorhanden sind!
Auch werde ich künftig was sowas betrifft genau drauf achten. Sowas wird definitiv nicht mehr vorkommen!
Ich hoffe ich konnte euch Überzeugen und euch mein Anliegen nahe legen, vorallem warum mir es Wichtig wäre! Liebe Grüße Rudi / Kai.

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich, jedoch ist deine Sanktion noch viel zu frisch.

Somit ist dein Antrag abgelehnt, versuche es in ein paar Wochen erneut.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom