Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46239
Players nickname
Jesse Reed
Suspect ID
28101
Date of violation
Nov 8, 2022
Time of violation
0:00 uhr
Proofs
https://youtu.be/qQUHx1p7hAg

Jesse Reed

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
3
Wie im Video zu sehen ist, verlangt Spieler 28101 Schutzgeld meiner Familie für eine Tat sterben ein Anfang hat begonnen. Wie in der Beschwerde der Spielerin 48379 (THREADS/238537) aber deutlich gemacht WIRD, kennen sie die Person aus meiner Familie angeblich nicht. Da stellt sich mir die Frage wieso jetzt der Zusammenhang zu meiner Familie gemacht Werden kann & ein Schutzgeld verlangt WIRD.

Diese beiden Spieler provozierten schon seit Ewigkeit einige Mitglieder meiner Familie über Baiting bis hin zu Organisationen von Leuten die RDM für sie begehen… Es reicht langsam wirklich.

Es besteht eine Sammlung einiger Spieler mit Clips, SMS-Verläufen und Zeugen, die den letzten Teil belegen können.

Mit freundlichen Grüßen
Jesse Reed

bitte entschuldigt das man mich im Clip nicht hört, jedoch hatte ich einige technische Probleme
 

Patrick Cooper

Player
Player
Joined
Sep 20, 2022
Messages
23
Laut deren Beschwerde kennen sie mich ja nicht und ich war fremd hatte weder eine maske auf noch sonst was komisch das die auch wussten wo das anwesen ist plus das ich zu der familie gehöre
 

Damien Drake

19307
Player
Joined
Jan 26, 2022
Messages
115
Hier wird Scheinbar das Meta nutzen klein geschrieben. ^^
Aus Privat eine Familien Angelegenheit machen ist das nächste Thema xD Als InOff so ein ding bringen xD
 

Ben Ciano

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,464
Hallo Jesse,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Dein Clip hat kein Ton und somit kann ich nicht Nachvollziehen was du in dem Gespräch gesagt hast und es nicht Ordentlich Bewerten. Bitte erstelle eine Neue Beschwerde mit Ton.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben



Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com hochgeladen werden!
4. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
5. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom