Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16120
Players nickname
Liliya Moltos
Suspect ID
11433
Date of violation
Nov 7, 2022
Time of violation
23:06
Proofs
https://youtu.be/hTHZ5PXkoOg

LiliyaMoltos

Player
Player
Meine ID: 16120

ID des Beschuldigten:11433

Beweis: Video

Situation: Ich war im Kopf, da ich eine Beschwerde über einen anderen Spieler machen wollte. Bis ich auf einmal hörte "Hallo bist du da?". Ich bin zurück ins Spiel und habe gesehen ich bin in Handschellen an seiner Hand. Bis da fand ich das auch alles noch "Lustig" und meinte zu Ihm, du ich bin grad im Kopf. Er darauf ja blöd für dich das du dann jetzt entführt wirst. Hat mich ins Auto gepackt und wir sind los. Habe auch dann mir immer noch nichts dabei gedacht und die Entführung mit gespielt. nach gefühlt 5 min Autofahrt sind wir irgendwann an der Baustelle angekommen. Dort hat er mich aus dem Auto geholt. Habe Ihn gefragt was wir hier wollen und ob er Geld für mich will, das ich keine Familie habe und mein Ehemann am schlafen ist.
Darauf hin fragte er mich ob ich Waffen dabei hätte und ich sagte Ihm nein, lachend ausser wenn er meine Nägel und meine HighHeels im Rucksack als diese betiteln würde. Bis dahin hab ich immer noch alles Locker gesehen.

Dann hat er aber angefangen und wollte meine Sachen. Meine Maske musste ich ausziehen und Ihm geben, meine Schuhe und meine Nägel( wo er mir glaubte das ich diese ihm nicht geben kann). Dann Sollte ich mich weiter ausziehen und auch diese Klamotten wollte er. Da sie aber mit echtgeld gekauft sind kann ich auch diese Ihm Nicht geben. Wollte er mir nicht glauben und ich sollte sie auf den Boden werfen (durfte sie aber als er merkte er kann sie nicht aufheben, wieder an mich nehmen.
Er hat mich dann aufgefordert zu tanzen und dann habe ich gemerkt die Situation stimmt so nicht mehr und habe meine POV gestartet.
Ab dann sieht man ja alles.

Ich habe extra im Video nochmals gefragt ob er mir denn meine Klamotten wieder gibt, da ich dies ja nicht mit auf Video habe.
Und da ich im Kopf war, war ich im Discord noch und meine Mate hat sich vergessen zu stummen, dieser spielte aber ein anderes Spiel und hat so mit RP nichts zutun. Wenn ich deshalb aber mit einer Strafe leben muss, nehme ich das natürlich hin. Möchte so eine Situation aber nicht ungemeldet lassen.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 11433 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:

6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen. Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom