Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über Entscheidung mich gebannt zu haben.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16730
Players nickname
Zayn Monogwem
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Nov 8, 2022
Time
9:36
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/238341/

Zayn Monogwem

Player
Player
Hiermit beschwere ich mich über die Entscheidung mich am 04.11.2022 um 0.10 Uhr für 14 Tage, wegen Mittäterschaft gebannt zu haben, da die Beschwerde für Bugabuse weswegen der anderen ebenfalls für 14 Tage gebannt wurde, etwa 20-25 min nach dem Geschehnis schon im Forum war und ich so gut wie keine Zeit hatte diese selber einzureichen. Außerdem finde ich es ebenfalls unfähr mich für die selbe Zeit zu bannen. Ich bitte um Bann Verkürzung oder um Entbannung.
Mit freundlichen Grüßen,
Zayn Monogwem

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Zayn,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Da du offensichtlich an der Situation beteiligt warst und die Regelbrüche nicht IC gemeldet hast, so wurdest du auch vom jeweiligen Administrator richtig sanktioniert. Hier gab es genug Zeit die Regelbrüche zu melden. Dann kommen wir zum Thema "Sexuelle Anspielungen in der Greenzone" und "Provokation".
Das was ich da sehen musste hat nichts mehr mit RP zutun.

Sollte ich mitbekommen, dass eure Truppe nochmal derartig gegen alle Regeln des Servers verstößt, dann werde ich euch permanent vom Projekt DE04 ausschließen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom