Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
51942
Players nickname
ievel knievel
Suspect ID
10067
Date of violation
Nov 8, 2022
Time of violation
8:32
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CdXpwFmXRjM

Evel Knievel

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
105
Videomaterial:
Beschwerdegrund:beleidigung rdm
Was ist passiert?:wir sind beim event in der arena alle noch menschen ich wollte auf das rohr hoch klettern der beschuldigte 10067 kommt von unten hoch geklettert schubst mich runter und beleidigt mich"halt die fresse du kleine fotze"wir boxen ein wenig und er beleidigt weiter"dumme rentnersau geh arbeiten alki junkie "ich versuche ihm zu entkommen weil ich fast tot bin auf der treppe hat er mich dann noch einmal erwischt und ich war bewustlos
hiermit bitte ich um gerechte strafe
 

Khabib Abi

Besiktas
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
2,005
Hallo Ievel,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Sanktioniert wird:

ID 10067 | Provokation

- Vergisst nicht dass ihr zu diesem Zeitpunkt in einem Event seid, welches euch Spaß bringen soll. Euch gegenseitig beleidigen/ schlagen etc. ist nicht Sinn der Sache hinter solchen Events, welches für euch Spieler gemacht und veranstaltet werden -

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom