Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54037
Players nickname
Ben Steinmann
Suspect ID
12313
Date of violation
Nov 8, 2022
Time of violation
14:27
Proofs
https://youtu.be/MB32mUFFqLA

Ben_Steinmann

Player
Player
Vorne weg: Die Stimmen im Hintergrund am Anfang sind aus nem Stream den ich nebenbei geguckt hab weil ich gerade nichts zu tun hatte. Als sich eine eventuelle RP Situation angekündigt hatte, hab ich den Stream ausgemacht.

Ich stand auf dem Dach unseres Familienanwesens rum um die Aussicht zu genießen, als 12313 angefahren kam und neben unserem Anwesen geparkt hat.
Anstatt mit mir zu sprechen, kam er aufs Dach und schoss sofort nach mir und hat mich ohne Umwege ins MD befördert.

Es gab keinen Schusscall, es wurden keine Forderungen gestellt, es wurde nicht mal versucht etwas zu sagen. Abgesehen davon war ich alleine und unbewaffnet.

Subranov Petrova

Player
Player
Moin Ben,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 12313; 54037 sanktioniert.

Regelverstoß:
12313: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
54037: §4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | 60 Tage Bann

Grund:
12313: Der Spieler kam an das Anwesen und ohne irgendeiner Begründung sowie auch ohne Schusscall wurde die ID 54037 getötet.
54037: Im Clip des Spielers war bei Raustabben ein Ölpumpen Bot ersichtlich.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Subranov Petrova

Status
Not open for further replies.
Top Bottom