Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Greenzonebruch / 98572 & Trolling bzw Car Ramming / 98648

Status
Not open for further replies.
Your ID
86353
Players nickname
Ethan Calvados
Suspect ID
98572 & 98648
Date of violation
Nov 8, 2022
Time of violation
15:03
Proofs
https://youtu.be/0S9weXKSXmI

Ethan_Calvados

Player
Player
Was Ist Passiert:
Ich habe mein neues Marktauto ausgeparkt und bin damit zur Polizeiwache gefahren um es dort zu versichern. Die ging dann erst nicht weil es zu weit weg geparkt war, also ging ich zum Auto zurück um es näher ranzufahren, und bemerkte dass einer der beiden Beschuldigten drin war.
Zu diesem Zeitpunkt habe ich dann auch die Aufnahme gestartet, und weil mir klar war das der beschuldigte versucht das Auto zu klauen wollte ich erst einen Admin kontaktieren, entschied mich dann jedoch dem Beschuldigten die Chance zu geben seine Aktion zu überdenken indem ich ihm klarmachte das ich weiß was er vorhat und er dies am besten an dem Ort nicht tun sollte, wobei ich dabei die Polizeiwache meinte.

Nachdem der beschuldigte nicht darauf einging und versuchte mich für blöde zu verkaufen kontaktierte ich schließlich einen Admin und beobachtete die Situation.
Nachdem der beschuldigte das Auto kurzgeschlossen hatte und dieses mit "Ich habe jetzt Wandets gekriegt kommentierte" verlies dieser das Auto und stieg beim zweiten beschuldigten ins Auto ein welcher absichtlich das Auto rammte und es blockierte.

Beweisvideo

Aiden Webb

Server DE01
Player
Hallo. Nach Einsicht deiner Beschwerde ist diese

angenommen.

Nach Auswertung der vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
- Der Spieler ID 98572 erhält eine Sanktion für Provokation.
- Der Spieler ID 98648 erhält eine Sanktion für Provokation.

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich per Discord oder Forumnachricht zur Verfügung. Sollte meine Entscheidung falsch sein, bitte per Adminbeschwerde an die Teamleitung wenden.

Danke für den Report. Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom