Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40652
Players nickname
Andy Hanke
Administrators nickname
Yuma_Brownie
Date
Nov 8, 2022
Time
15:30
Proofs
.

PittiPlatscH

Player
Player
ich wurde soeben von Yuma_Brownie , laut der Verkehrsverordnung 1.5 , für 120min inhaftiert
weil ich mit meinem Elekrtikerfahrzeug (teil geländegängig) den Steinschlag auf dem oceandrive umfahren haben einen Hügel hinauf um meiner Arbeit nachzukommen. Aufgrund meiner schlechten Fahrkünste und dem schwereem Fahrzeug bin ich dann Seitlich abgerutscht. Das Fahrzeug extrem demoliert. Nach ein paar Sekunden schütteln konnte ich dann weiter fahren und wurde dann auch schon inhaftiert..... 1.5 sagt aber aus das ich eine Straßenspeere der Behörde durchstoßen hätte und nicht die Geschwindkeit verringert so wie nicht den Anweisungen der Beamten nachgekommen wäre.

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Andy,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Du wurdest wegen Allg. Regel 1.5 UN-RP Fahrweise sanktioniert. Der Grund dafür ist, dass du mit einem Elektriker Fahrzeug versucht hast den Erdrutsch zu umgehen, was nach hinten losging, da du mit deinem Fahrzeug gegen eine Mauer kollidiert bist und dann einfach weitergefahren bist. Somit hat der Administrator hier richtig gehandelt und dich sanktioniert.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom