Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Cody Scheuing

Player
Player
1. Warum Willst Du Ein Adminstator Werden?
Ich möchte ich mich darauf fokussieren, den Leuten einen qualitativen und schnellen Support zu bieten, Das RP Leben macht mir dennoch Spaß, doch möchte ich mein Wissen und meine Fähigkeiten mit anderen Teilen und darauf aufbauen. Dazu kommt, dass ich trotz meiner privaten Tätigkeiten aktiv auf dem Server agiere und die Zeit auch dafür nutzen möchte.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Jeder Mensch ist in seinen Formen und Wegen absolut einzigartig. Dabei soll es auch bleiben, wodurch sich diese Frage auch nicht so leicht beantworten lässt. Ich würde jedoch von mir behaupten, dass ich eine neutrale Sicht achte und pflege und mich auch nicht so schnell aus der Ruhe bringen lasse. Mich kann man beleidigen, jedoch bleibe ich dabei sachlich und behalte dennoch den Blick auf die Person gerichtet, da ich mich in Situationen anderer hineinversetzen kann.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin zu gutherzig und habe eine kleine Sprachbehinderung, vielleicht ist das eine Schwäche, vielleicht aber auch eine Stärke. Ich kategorisiere dies bei mir daher selbst als meine größten Schwächen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich habe keine Probleme damit, denn ich habe alles gesehen und habe mich entschlossen für die Spieler / User da zu sein.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, Während man Admin ist)
Sofern ich eins besitzen würde, definitiv. Jedoch besitze ich Keins!

So das war meine kleine Bewerbung, ich hoffe ich bekomme eine positive Rückmeldung und wünsche Ihnen noch ein schönen Tag / Abend.
Ich danke auch nochmal das Ihr meine Bewerbung durchgelesen habt.

Mit freundlichen Grüßen
Ecko / Ecko Giersch

Cody Scheuing

Player
Player
1. Dein Reallife Name: Maximilian
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: Ecko Giersch#5111
4. Dein Nickname: Ecko Giersch
5. Deine ID: 92988

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom