Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Chico Lesh

Player
Player
Wann wurdest du gebannt?

3.11.2022

Player ID: 49724

Player Name: Chico Soul

- Warum wurdest du gebannt?

Beleidigen im Forum Blacklist

- Wie lang wurdest du gebannt?

9999 Tage

- Wie lang läuft deine Strafe noch?

9999 Tage

- Wieso sollen wir dich entbannen?

Hallo Lasdios und Justin,

Hallo erstmal, zunächst würde ich kurz zusammenfassen warum ich gebannt wurde.
Ich war nicht ganz meiner sinne und machte einen Thread wo drinnen sehr unnötige Beleidigungen standen, dies ist natürlich blöd und Kindisch und ich entschuldige mich dafür Dermaßen und verstehe auch denn Blacklist. Dieser Bann war dennoch gerecht und fair und für die Beleidigungen entschuldige ich mich sehr und Bereue das zu tiefst und würde mich vom Herzen an jeden betroffenen für diese Aktion entschuldigen an meisten für Justin Winter. Kommen wir zum punkt ich würde gerne wieder ein teil von Grand sein und wieder auf dem deutschen Server 2 spielen können weil ich viele Kollegen, ingame Familie bzw. Karriere verlor. Ich spiele jetzt schon 4Monate auf dem Server was natürlich nicht viel ist doch trotz des hab ich so viele schöne Tage erlebt die ich niemals vergessen werde.

Ich verstehe ihre Entscheidung mit dem Blacklist aber geben sie mir wenigstens noch eine Chance um wieder auf dem Server spielen zu können. Ich würde alles tun um dieses vergehen Rückgängig zu machen.

Es war wirklich einfach nur sau blöd und dumm das ich mich dafür zu tiefst dafür schäme.

Ich liebe diesen Server einfach zu sehr die Leute sind alle nett und Korrekt (die meisten) und es gibt fast nur positives darrunter Tolle und nette Admins. Ich habe einfach so viele Kollegen auf dem server und vermisse sie sehr und würde einfach gerne wieder drauf spielen können.

Für ein Gespräch oder weitere Fragen bin ich immer erreichbar
(Dc:εイИاッ#4164)

Vielen dank fürs durchlesen und für die Zeit

Mfg.
Chico

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Nabend,

du hast Bereits deine Antwort von Mazhor erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom