Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Alg. Regel 6.24 & schießen in der Stadt | ID: 54340 & 89934

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96026
Players nickname
Ben_Lange
Suspect ID
54340 & 89934
Date of violation
Nov 8, 2022
Time of violation
18:02
Proofs
https://youtu.be/2QaxCHvrCOs

Gregor_Kowalsky

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Alg. Regel 6.24 & schießen in der Stadt
Was ist passiert?: Wollte RP machen, habe gesagt, dass das Paket hinten drin ist und die sich das Rausholen können. Spieler ID: 54340 hat dann auf meine hintertür geschossen und als ich ihn beleidigt habe, weil er geschossen hat, hat er mich erschossen. Spieler ID: 89934 hat mich dann gefinisht und somit in der Stadt geschossen.

Aiden Webb

Server DE01
Player
Hallo,
nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Grund:
Beide Parteien haben hier einen Regelbruch begangen. Wärest du nicht auf das Anwesen gefahren um "RP zu machen" und hättest du realistisch auf die Schüsse auf deinen Wagen reagiert, anstatt eine bewaffnete Person mit möglicherweise zwei anderen bewaffneten Personen zu beleidigen, wäre es nie zu dieser Situation gekommen. Du kannst dich nicht als DHL Fahrer auf deine Immunität berufen. Denn diese ist dafür gedacht, dass Spieler, die einen Anfangsjob ausüben im Ghetto oder außerhalb der Stadt nicht erschossen oder gezinkt werden dürfen.

Um ein solches Urteil bei deinen Reports zu vermeiden, lege ich dir unser RP FAQ und Regelwerk ans Herz.

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom