Guten Tag liebes GrandRP-Serverteam.
Im folgenden möchte ich meinen Bann erläutern und begründen warum ich eine frühzeitige Entbannung oder Bannverkürzung für angemessen halte.
Vorher jedoch Informationen zum Bann:
- Ingame Name: Slavik BossLocoMacher
- Admin Name: Jackson Clark
- Banngrund: Allg. Regel 1.1
- Banndauer: 9999 Tage
- Verbleibende Tage: 9997 Tage
Ich möchte mich dazu wie folgt äußern:
In meinen Ferien, habe ich meine Famillie in Berlin besucht und habe mich dort auf einem anderen PC eingeloggt. Ich habe meine Account Daten nicht weitergegeben und diesen auch nicht verkauft.
Die Allg. Regel 1.1 besagt folgendes:
1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden.
Meiner Meinung nach, habe ich NICHT gegen diese Regel verstoßen, denn ich habe mich lediglich auf einen anderen PC eingeloggt um auf meinen Account zu Spielen, - diesen weder geteilt noch verkauft.
Somit bitte ich diese Entscheidung des Perma Banns nochmal zu überdenken.
Viele Grüße
Slavik BossLocoMacher
Im folgenden möchte ich meinen Bann erläutern und begründen warum ich eine frühzeitige Entbannung oder Bannverkürzung für angemessen halte.
Vorher jedoch Informationen zum Bann:
- Ingame Name: Slavik BossLocoMacher
- Admin Name: Jackson Clark
- Banngrund: Allg. Regel 1.1
- Banndauer: 9999 Tage
- Verbleibende Tage: 9997 Tage
Ich möchte mich dazu wie folgt äußern:
In meinen Ferien, habe ich meine Famillie in Berlin besucht und habe mich dort auf einem anderen PC eingeloggt. Ich habe meine Account Daten nicht weitergegeben und diesen auch nicht verkauft.
Die Allg. Regel 1.1 besagt folgendes:
1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden.
Meiner Meinung nach, habe ich NICHT gegen diese Regel verstoßen, denn ich habe mich lediglich auf einen anderen PC eingeloggt um auf meinen Account zu Spielen, - diesen weder geteilt noch verkauft.
Somit bitte ich diese Entscheidung des Perma Banns nochmal zu überdenken.
Viele Grüße
Slavik BossLocoMacher