Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nino Smirnov

Player
Player
Name: Nino Smirnov
Reisepass Nummer (ID): 2010
Visumstufe: 21
Organisation: ballers

OOC Informationen
Vorname: Nico

Roleplay-Biographie von: Kira Smirnov

Persönliche Geschichte:

Ich wuchs am 03.12.2005 in einer kleinen südlichen Stadt namens Siris im Süden von Italien auf. Schon im Kindergarten spielte Kira oft mit Mädchen und wünschte sich komische Sachen wie Puppen.

2012 wurde ich eingeschult. In der Grundschule änderte sich meine Lage nicht besonders.
2016 bin ich in die 4. Klasse gekommen und es änderte sich einiges, meine Noten wurde schlechter und ich kam in die Mittelschule.
2017 war ich in der 5 klasse ich wurde besser und wechselte nach der 5 klasse in die Realschule.
Nach sehr viel Erfolg in der Schule entschieden sich meine Eltern nach Deutschland zu ziehen weil dort die Ausbildungs stellen besser wahren und vielfältiger waren. Nach dem wir nun schon 2 Jahre in Deutschland leben kann ich die Sprache fließend sprechen. Ich lernte Vito kennen und verliebte mich in ihn. Als ich anfing mit meinen Eltern darüber zu sprechen meinten die es sei nur eine Phase und nehmen mich nicht ernst. Als ich zuhause weglief lebte ich 2 Monate auf der Straße. Als mich vito auf der Straße fand lud er mich in die Familie Gambiono ein und startete durch. Ich arbeitete mich hoch zu rekruter und habe eigenes Geld verdient und musste nicht mehr klauen. Zu meinen Eltern habe ich biss heute keinen Kontakt mehr ich erfuhr 3 Monate später das sie zurück nach Italien gezogen sind. Nun kann ich meinen Traum als Trans Frau fortsetzen und vito um seine Hand bitten. Nach meiner Operation möchte ich mich Kira Smirnov nennen.

Aktuelle Lage:
Ich bin aktuell in der Familie Gambino.
Ich bin außerdem noch in der Gang Baller.
Und ich lebe mit Vito zusammen.

Wieso sollten sie den Antrag genehmigen:
Da ich schon den ein oder anderen Tag auf dem Staat bin möchte ich gerne etwas andres ausprobieren und meine Phantasie keine Grenzen lassen. Nach meiner Operation würde ich gerne mit Vito heiraten und ein neues Leben bekomm

Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen meines Antrags ich hoffe ich konnte sie diesmal überzeugen ein Leben als Frau zu starten und hoffe das nicht mehr dazwischen kommt mit freundlichen Grüßen Kira Smirnov.

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Haven​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom