Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5781
Players nickname
Phanny_Thug
Suspect ID
Shop Nr.14
Date of violation
Nov 7, 2022
Time of violation
19:11
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Afv02R-uzWo

Phanny Dantom

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Betrug/Scam am Schwarzmarkt.

Was ist passiert?: Ich wurde am Schwarzmarkt Stand betrogen durch überhöhte Preise. Das Ganze hat am 07.11.2022 um 19:11 am Schwarzmarkt Stand Nr.14 stattgefunden. Der Spieler war innerhalb von 5 Minuten nicht mehr aufzufinden und hat sein Stand geschlossen er wird sich wahrscheinlich aus dem Staub gemacht haben. Es war definitiv Absicht des Betruges und nicht ein Versehen beim Reinmachen. Es ist für mich ein riesiger Verlust und hat mein Konto halbiert. Mir ist bewusst, dass es nur ein Spiel ist, ich wollte gestern deswegen aber fast den Server verlassen, da ich echt viele Stunden in dem letzten Monat investiert habe, um an diesen Punkt zu kommen, dass ich das Geld überhaupt besitze. Ich hätte am besten alle Preise zuerst angeschaut, anstatt zu kaufen. Das ganze Missgeschick hat mich über 6,5 Millionen gekostet. Ich erhoffe mir durch diesen Thread eine Erstattung aufgrund meines Fehlverhaltens.

Aiden Webb

Server DE01
Player
Hallo,
nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Grund:
Ich habe keinen sanktionswürdigen Regelbruch feststellen können.

Um ein solches Urteil bei deinen Reports zu vermeiden, lege ich dir unser RP FAQ und Regelwerk ans Herz.

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom