Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Toshiro Hitsugaya | 29983

Rejected
Status
Not open for further replies.

Olivia Prime

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
29
IC Informationen
Name: Toshiro Hitsugaya und in Zukunft Selina Hitsugaya
Reisepass Nummer: 29983
Visumstufe:
OOC Informationen
Vorname: Eric
Alter: 16

Transgenderantrag von Toshiro HItsugaya


Vorgeschichte :
Die Geschichte über Toshiro Hitsugaya
Als Toshiro HItsugaya in Wien 19.Bezirk geboren ist verbrachte er nur zeit mit seiner Mutter da sein Vater leider nach der 1. Woche der Geburt gestorben ist.
toshiro hatte auch in der Kindergarten- und Schulzeit nur Mädchen als Freunde.
Als er 13 geworden ist hatte er seinen ersten freund gefunden und sie verbrachten sehr viel zeit miteinander sie verstanden sich wirklich gut und trafen sich dann an einem Samstag in seiner Stadt im Park, sie gingen dann auch zum Dönerladen bis ein verrückter mit einer Waffe um sich schoss und aus Unglück seinen Freund getroffen hat Toshiro rannte im laden so schnell es geht in den Keller und wartete bis ihn jemand helfen würde.
Nach 6 stunden im Keller sind mehrere Schüsse gefallen. Die Polizei fand auch das Kind und gaben ihm Wasser und essen an dem Abend sind um die 7 Leute gestorben.
Er kam ohne Verletzungen zu seiner Mutter und er musste auch Therapie Stunden machen. Nach einem viertel Jahr starb auch seine Mutter und er wurde zu Adoption frei gegeben ein Herr Namens Kevin Dan adoptierte ihn und stellte ihn auch seiner leiblichen Familie vor da wo er dann Ruediger Dan getroffen hat.
Wir sind dann nach Los Santos gezogen und haben die Familie dort weiter geführt und irgendwann fand er heraus dass er eine Frau sein will weil er Gefühle für Ruediger hatte und mein Leben mit ihm verbringen wollte. Ich versuchte alles ob er ihn als Junge auch nehmen würde aber er meinte er steht nur auf Frauen und deswegen will Toshiro Hitsugaya jetzt eine op zum Weiblichen Geschlecht machen dass er von Ruediger akzeptiert wird. Er sprach mit seinen Stief Eltern und mit seinem Stief Onkel und Tante sie meinten dass sie ihn unterstützen würden und er sich einfach bei dem Staat melden sollte.


Aktuelle Lage auf der Insel

Toshiro ist schon bisschen länger auf dem Staat er sucht gerade einen neuen Job bei dem er gut Geld verdienen kann und der auch spaß macht
sonst ist für ihn alles perfekt auf dem Staat außer halt dass er noch keinen Mann gefunden hat

Hoffe diesmal ist es richtig
LG: aus österreich
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte habe noch etwas Geduld, bis ich die finale Entscheidung bekannt geben kann.​
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo Toshiro,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird nicht bewilligt.

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom