Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fail Rp + Strafen vergeben die nicht der tatsache entsprechen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Jekill Hyde
Suspect ID
2129
Date of violation
Nov 24, 2021
Time of violation
21.50
Proofs
https://streamable.com/xeickz

Jekill_Hyde

Player
Player
Guten Tag die Herren,

wir haben zu 4 einen SAHP beamten überfallen, und haben ihm die Waffe an den kopf gehalten.
darauf hin stürmten uns Beamte und schoßen uns um.
Spieler ID: 7613, 2835, 699,3840, 8999, 7820, 9958
.
Von uns hat in dieser RP situation keiner Geschoßen.
Der Herr mit der ID: 2835 wirft meinem Kollegen den Einbruch in eine Staatliche Einrichtung vor obwohl er diese nicht begangen hat.
Dies gibt er in dem Gespräch auch zu. Dennoch wird meinem Kollegen diese Strafe zu lasten gelegt und diese auch vollstreckt.
Die ID 3840 liest die Rechte fasch vor.

zudem wurden die Rechte Falsch vorgelesen. und auf die frage ob man sie verstanden hat, wurde nicht geantwortet. Diese wurden dann nicht 2 mal vorgelesen.
Das ist Laut Gesetz ebenfalls verboten
Zudem sieht man wie die Beamten die auf uns geschoßen haben aus der GreenZone Herraus geschossen haben.

Der Fib beamte ID 7588 gab uns nun 5 Wanteds für Mord. Was nicht der Tatsache entspricht.
Ebenfalls bestand ich auf mein Recht einen Anwalt zu bekommen, darauf hin äusserte der Herr vom FIB ( ID 7588) wenn sie selbst keinen haben, haben sie Pech gehabt.

Bitte um klärung des Problems

Last edited:

Sumoel Bronx

Player
Player
Moin Tyrone,

leider muss ich ihren Report ablehnen.
Grund hierfür ist, dass du nicht die Regeln für Beschwerden beachtest und somit den falschen Titel angegeben hast.
Bitte korrigiere deinen Titel und reiche erneut Beschwerde ein.

Grüße,
Sumoel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom