Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
101
Players nickname
Tayo Nafisatou
Administrators nickname
Nico Dias
Date
Nov 8, 2022
Time
00.00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/238676/#post-849646

Tayo Sonko

Player
Player
Guten Abend Tom, Kjell oder Henry

Ich möchte mich über Nico Dias beschweren, da ich nicht mit seiner Entscheidung zufrieden bin!

Wie man dem Clip in dem Forumsbeitrag entnehmen kann, wurde ich in einer Greenzone von dem neuen Job überfallen, laut meinem Wissensstand darf man, dies ohne RP Hintergrund o.Ä nicht in einer Greenzone tun. Des weiteren haben wir von ihm UN-RP, da ein Schuldeneintreiber in Reallife "Das was wir hier in dem RP Staat Grand widerspiegeln" nicht einfach zu jemandem hingeht und einfach das Geld abzieht, dies hat in meinen Augen nichts mit Roleplay zu tun, wenn man einfach zu der Zielperson hingeht und die einfach abzieht. Also hätten wir folgende Regelbrüche vorliegen,

6711 | 1.2 Der Verkauf von Waffen und Drogen ist verboten. Leute zu entführen, auszurauben und den Spielern Taschen auf den Kopf zu legen ist verboten. | Warn
oder 1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

6710 |
1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

MfG

Tayo Nafisatou :)

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Tayo,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Das erste Problem, was ich in deinem Video sehe, bzw. höre, ist der Ton. Leider konnte ich nicht verstehen, was der Spieler mit der ID: 6711.
Das zweite Problem, was ich sehe ist, dass genau 2 Spieler auf die zukamen und ich nicht eindeutig sehen kann, wer die Schulden eingetrieben hat.
Dann kommen wir zum Thema "Schulden eintreiben". Ausrauben und Schulden eintreiben sind 2 unterschiedliche Dinge.
Schulden darfst du auch in der Greenzone eintreiben (Kommt natürlich drauf an, wie du es in der GZ machst).

Das hier gegen die UN-RP und PowerGaming Regel verstoßen wurde ist eindeutig.
Da ich aber nicht eindeutig sehen kann, wer genau den Regelbruch begangen hat, so werde ich niemanden dafür bestrafen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom