Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
50746
Players nickname
Iwan Iwanov
Suspect ID
61627 56453 34174
Date of violation
Nov 8, 2022
Time of violation
18:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ETC1oy3e2JQ

Iwanov

Player
Player
wir haben anderen vor 2 tagen einen fam. kick gegeben und weil er diverse Sachen falsch gemacht hat.
und nun ist er zu uns zurück gekommen mit seiner neuen fam sie verlangten Schutz Geld und darauf hin meinte ich halt das sie ihr Schutz Geld nei bekommen werden mit Hände hoch .
Dann kahm es dazu das diese (dinkelbörgs) mich und andere aus der fam. getötet haben
dann war arderne so schlau und hat dann die h bomb gedroppt

Daniel Heartless | 48175

Player
Player
Er hat eif fail rp gemacht der in schwarz finde er muss nur eine Sanktion kriegen eif so Respektlos von dem er hat nicht mal sein Leben geschützt also Pech das er umgeschossen wird

Brian Sturm

Player
Player
Hallo Iwan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 61627 sanktioniert.

Regelverstoß: §6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage

Weiterer Verstoß: Des weiteren werde ich den Antragsteller (50746) für Baiting Sanktionieren. Für mich war das Verhalten alles andere als Normal. RolePlay-Regel §1.9. Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. Jail 120-180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Brian Sturm​

Top Bottom