Moin Sumoel
Ich stelle deine Arbeit wirklich nicht in frage, jedoch sieht man bei dem Wechsel, von Sekunde 33 auf 34, dass sie eine Weste an hatte und diese kaputt gegangen ist. Im weiteren Verlauf sieht man, dass sie sich andauernd bewegt hatte. Also ist es quasi Unaus geschlossen, das sie in den Nachfolgenden Sekunden einen Cheat oder Hack mit einer Tastenkombination aktivieren hätte können, da sie sonst gleichzeitig die WASD tasten, die Maus und die Tastenkombination hätte drücken bzw. bewegen müssen. Das ist in meinen Augen mit 2 Händen nicht möglich. In Anbetracht dessen, vermute ich das der Kollege, starke Kopfschmerzen hatte und bei ihm diese treffe zählten, aber bei ihr nicht drauf waren. Dies passiert zum Beispiel auch sehr oft bei einem Chicken Event. Das liegt meistens daran wenn sehr viele Personen auf einem Haufen unterwegs sind. Deswegen würde ich dich bitten, mit beiden Parteien ein Gespräch aufzusuchen, da so wie ich das mitbekommen habe, die Junge Dame keinen Clip davon hat. Das würde viel Stress ersparen und den Spielspaß der Dame auch nicht zerstören.
Mit Freundlichen Grüßen
Heiko Montana