Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45074
Players nickname
Selena Weller
Suspect ID
6303
Date of violation
Nov 8, 2022
Time of violation
21:22
Proofs
https://youtu.be/GWeV5sTLgcE

Selen Weller

Player
Player
Das kann ja wohl nicht wahr sein das sowas auf diesem Server toleriert wird. Ich hatte eine Schießerei mit 3 leuten, wurde dann umgeschossen, werde dann noch genervt mit sprüchen wie ,,Geh in die Küche und mach mir ein Sandwich" usw, und nicht nur das dieser Vollidiot aus dem nichts kommt und auf mich ein labert, wärend ich bewusstlos am Boden liege, sondern das ich mir sowas anhören muss. Es reicht irgendwann mal und das zu "ignorieren" ist unter meiner Würde. Sowas ist unter aller sau.
Ich konnte kein längeren Clip machen weil das Aufnahme Programm von Windows mega Probleme macht aber ich denke das sollte reichen.

Ben Ciano

Der den jeder Hassen tut (-:
Player
Hallo Selen,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 6303 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Klein

Status
Not open for further replies.
Top Bottom