Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [EINGELADEN] Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

Status
Not open for further replies.

Hanzo Orochi

Player
Player

OOC | Informationen

➔ Vorname:Micha
➔ Dein Alter:38
➔ Zeitzone:MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag:5h-8h
➔ Ihr Discord:darky9999#4633

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Hanzo Orochi
➔ Level:16
➔ Deine ID:1785
➔ Administrative Vorstrafen:keine

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Orochi war eine lange Zeit auf Insel 2 unterwegs, und hat viele Leute kennengelernt, die dann oft zu Freunden wurden. Aber dazu später mehr.
Sein Werdegang begann mit Einstellung bei der NG unter der Führung von Carlos Nandez, er lernte ihn als streng aber immer gerechte Person kennen.
Nandez wurde aufmerksam auf mich und gab mir eine Chance mich zu beweisen, die ich auch gerne wahr nahm. Ich arbeite von früh bis abends für die NG, und tat dies mit voller Leidenschaft. Diese Arbeit wurde auch belohnt mit Beförderungen, aber Nandez merkte schnell, das ich eine Person war auf die man sich verlassen konnte, und so kam es wie es kommen sollte, ich wurde Co-Leader der NG. Es war eine meiner schönsten Zeiten, die ich erlebt habe. Der General und ich wurde Freunde, er wurde mein Trauzeuge und stand immer hinter mir, genau so wie ich hinter ihm. Durch den Posten bei der NG, kam ich mit vielen Leuten zusammen, sei es ein Jack Lopez oder ein Justin Winter, und unzählige mehr, wir alle verbrachten zusammen viel Zeit auf der Insel, und hatten viele schöne Erlebnisse. Aber wie jeder weiß geht auch so was mal zu Ende.
Viele der mir liebgewonnen Freunde, wurde zu hören Sachen beordert, und einer nach den Anderen ging. Langsam wurde es ruhig auf der Insel, und Orochi fühlte sich so langsam einsam. Bis dann auch einer seiner besten Freunde und Vorgesetzten ging, als Carlos ging, war es auf einmal ganz still um Orochi herum.
Orochi versuchte sich auf zu rappeln, aber keiner war mehr da. Und so kam wie es kommen sollte Orochi nahm den nächsten Flieger um das Kapitel ab zu schließen.
Dies gelang ihn aber nicht, bei einen kurzen Urlaub auf der Insel, hörte eine Stimme die ihn bekannt vor kam, er sprach direkt die Person an, er wusste ganz genau wer das war, aber die Person lief um eine Ecke und war weg, war das Einbildung oder war es er. Orochi konnte das nicht ein ordnen, aber er achtet verstärkt ob es noch mehr solcher Personen gab, und er bemerkte das zumal ihn auch bekannte Stimmen waren, waren das all die Leute die angeblich zu hören beordert wurden.
Er merkte schnell, das welche Personen, den Bewohnern auf der Insel halfen, die diese Hilfe benötigten, aber auch die die nur Böses im Sinn hatten, bestraften.
Orochi dacht nach, und sagte sich das ist das was er wollte, er wollte gerne helfen, und vielleicht sieht er dadurch auch seine Freunde wieder.
PS: In gedenken an die NG und Carlos Nandez.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Bin sehr empathisch, kann mich gut in Situation rein versetzen, urteile nie zu schnell über komplizierte Sachverhalte, und bin sehr Kontaktfreudig, arbeite sehr zielstrebig und gewissenhaft, und habe eine gewissen Lebenserfahrung
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
manchmal zu Perfektionistisch, und manchmal etwas Lauter, das liegt aber daran das ich mich nicht selber hören kann
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
ich kenne die Insel, ich kenne die Mechaniken und die Regeln, ich habe Erfahrung in Fraktions-/Orga- Verwaltung, Support und Admin, auf mein Wort kann man sich verlassen und ich stecke in Sachen die mich interessieren gerne meine Freizeit
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja das gehört dazu
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
ja bin ich auch bereit dazu

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Guten Tag,

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person:
Elli Winter#2211 | Michael Morell#8677

Hierführt hast du 48 Stunden Zeit !

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Morell

Elli Summer

Player
Player
Herzlichen Glückwunsch!

Du hast uns im Gespräch überzeugt.

Hiermit wird deine Bewerbung Angenommen.

Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit und wir wünschen dir
weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Winter

Status
Not open for further replies.
Top Bottom