Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Roleplay-Biographie | Kostjar Makarak | 42716

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kostjar

Player
Player
Joined
Dec 8, 2021
Messages
41
Vor/Nachname: Kostjar Makarak
Reisepass Nummer (ID): 42716
Visumstufe: 40
Organisation: LSPD

OOC Informationen
Vorname: Kostjar
Alter: 28

Roleplay-Biographie von Kostjar Makarak

Vorgeschichte

Zu Beginn habe ich etwas Zeit benötigt, um mich an den Alltag und das Leben in diesem Staat zu gewöhnen.

Ständig etwas los, viele Gangs und Familien, die ihren täglichen Geschäften folgen.
Zivilisten die Hart für ihr Geld schuften und sich zu kleineren Gruppen „formieren“ und zu guter Letzt die Staatsfraktionen und ihre Angestellten, die dafür sorgen, dass der Staat „funktioniert“.

Es fing alles an als Kostjar in den Straßen von Vice City aufwuchs, in seinem Viertel kam es zu vielen Auseinandersetzungen rivalisierender Gangs und Familien. Ihm wurde das alles zu extrem da er aus einem guten Eltern Haus kam. Von den Eltern bekam Kostjar immer nur beigebracht wie man sich Richtig, Vernünftig und Ordentlich zu verhalten hat. Mit dem Jugendalter fing er an mit seinen Nachbarn und Freunden die im selben Alter waren zu Kämpfen Sport zu betreiben um sich von den Drogen und Alkohol fernzuhalten. Der Kampfsport führte die Jungs zu zusammen das sie eine kleine Bande bildeten und gemeinsam ihr Alltag und das Leben bis zum Erwachsenalter verbrachten. Gemeinsam haben sich die Jungs dann bei der Armee beworben und verbrachten ihr Dienst dort. Dort hat Kostjar dann die Richtung der AirForce angestrebt und wurde auch Teil davon. In der Ausbildung bekam er auch Grundlagen wie man sich selbst versorgt und die Wunden erstmals stillt. Zudem hat er auch n Grundkurs die Kameraden zu versorgen. Nach seiner Zeit bei der Armee kam Kostjar zurück nach Vice City und sah das Elend. Durch das Geld hat er es geschafft seiner Familie ein besseres Leben in Los Santos zu ermöglichen. Durch die Kenntnisse hat er sich vorgenommen seine Fähigkeiten zu nutzen und damit den Staat zu unterstützen.


Aktuelle Lage auf der Insel

Seit dem 16.1.2022 ist Kostjar Bestandteil des LSPD´s und zeigt auch hier sein Talent. Er trägt bereits den Rang des Lieutenant und ist Leitung der Family-Unit. Zudem ist er Mitglied der SWAT. Kostjar ist in einer legalen Familie mit einer Hand voll Kollegen und fühlt sich in seinem neuen Leben in Los Santos wohl. Er sorgt mit einer freundlichen, bestimmten Art für Recht und Ordnung. Sein Geld verdient er im PD.


Outcomes
  • Durch seine Erfahrungen in der Polizeiarbeit, kann Kostjar Gefahrensituationen gut einschätzen und hält erst an, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht (Ausgenommen er ist mit 2 Personen+ unterwegs)
  • Kostjar ist durch seine Spezialausbildung in der Lage, auch Sportwagen (keine Supersportler/Hypercars) über holpriges und steiles Gelände zu manövrieren.
  • In Stressigen Situationen schafft es Kostjar auch Erste Hilfe einzuleiten, da er es in der Armee an seinen Kameraden am eigenen Leib erlernt hat. (Während eines Schussgefechtes nur Hinter einer Deckung)
  • Da Kostjar eine Ausbildung in einer Spezialkampfeinheit hat, traut er sich zu gegen bis zu 3 Gegnern zu kämpfen.
  • Kann mit Personen an der Hand rennen
  • Kostjar kann schnell denken und reagieren und auch in gefährlichen Situationen in der Lage einen Panic Button zu betätigen
  • Kostjar ist nicht zu scheu Personen zu überfahren um Flüchten (Nur zur Flucht)
  • Durch die Weiterbildung zum Detektiv, kann Kostjar auf kleinste Details achten und erkennt Leute auch mit ihrer Maske (ausgenommen Vollmaskierung)
  • Durch den rauen Ton in der Armee bin ich es gewohnt mal lauter und unfreundlicher zu werden
  • Im Kofferraum bequem machen sobald das Fahrzeug vollbesetzt ist
 
Last edited:

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo,

deine Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte habe noch etwas Geduld, bis ich die finale Entscheidung bekannt geben kann.​
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo Kostjar,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Biographie wird nicht bewilligt.

Grund:
- Du konntest uns nicht überzeugen -
- Bitte begründe deine Outcomes ausführlicher in deiner eigenen Biographie, das ist sonst zu wenig, um es nachzuvollziehen -
- Du darfst gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen, es wird keine Sperre ausgesprochen -

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom