Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52090
Players nickname
Juri Kounde
Suspect ID
33343;16877
Date of violation
Nov 9, 2022
Time of violation
00:19
Proofs
https://youtu.be/75cslSbffkk

Maicol Laurini

Player
Player
Wie wo war der Schuss Call? du gehst zum Anwesen mit einem teaser spielst damit rum
Dann kommen die zu dir wollen mit dir reden

Du schießt auf einen drauf wo war denn dein Schuss Call? Natürlich schießen die auf dich wenn du jemand von denen ab knallst wenn man schon was hochladen tut sollte man bisschen Ahnung haben

Zezi Pequeno

Player
Player
Du rennst mit dem Tazer hinter meine Collagen her. 2. bist du alleine vorher auf ein Grundstück gegangen von wo du Schüsse gehört hast und stehst 6 Leuten gegenüber kein sehr realistisches Verhalten. Genau bei der Aktion sind wir zu zweit du sagst noch jetzt reicht und gehst das Risiko einen gegen zwei Personen

main.baller

Player
Player
Du rennst mit dem Tazer hinter meine Collagen her. 2. bist du alleine vorher auf ein Grundstück gegangen von wo du Schüsse gehört hast und stehst 6 Leuten gegenüber kein sehr realistisches Verhalten. Genau bei der Aktion sind wir zu zweit du sagst noch jetzt reicht und gehst das Risiko einen gegen zwei Personen
Meister, ich habe zu dem einen mit der Raben Maske gesagt er doll die Maske aus ziehen und das war nicht auf eurem Grundstück wie man es auch im Video sieht dann läuft er ja weg ich Taler ihn und ihr schießt .

Zezi Pequeno

Player
Player
Meister, ich habe zu dem einen mit der Raben Maske gesagt er doll die Maske aus ziehen und das war nicht auf eurem Grundstück wie man es auch im Video sieht dann läuft er ja weg ich Taler ihn und ihr schie
Agiert trotzdem alleine gegen 2

Brian Sturm

Player
Player
Hallo Juri,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Hi durch die Sache mit dem Tazer war klar ein Call draußen. Ein Tazer ist nach wie vor eine Waffe.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Brian Sturm​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom