Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Rassismus| Faul Rp |Un-Rp | 127322 | 127323

Status
Not open for further replies.
Your ID
28782
Players nickname
Hector Blacklist
Suspect ID
127322|127323
Date of violation
Nov 9, 2022
Time of violation
2:41
Proofs
https://youtu.be/J5snEJ-aDnU

28782

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund:Rassismus| Faul Rp |Un-Rp
Was ist passiert : ich stand an der Straße und wurde beleidigt als scheiss Türke und Ziegenficker . Und wurde komischerweise erkannt mit Maske und die besagten id 127322 | 127323 wussten die Details was besprochen wurden mit einem Engel was mit Familie la Honda zu tuen hat . Gestern wurde noch gesagt von einem Engel die Sache soll sich beruhen , ansonsten gibt es größere Sanktionen, falls die Provokation und baiting nicht aufhören . Hier ist eindeutig zu sehen das ich nichts gegen die Familie la Honda gemacht habe und die besagten id 127322 | 127323 Details wissen was besprochen wurde vorher mit dem Engel die eigentlich nicht dabei waren beim Gespräch . Ich hoffe die Sanktionen werden hart sein wie gestern angesagt . Danke und Mit freundlichen Grüßen

Det Flunker

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zum Entschluss gekommen, diese anzunehmen.
Grund:
  • ID 127322 Rassismus
  • ID 127323 Rassismus
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Ronnie McNutt

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zum Entschluss gekommen, diese abzulehnen.
Grund:
  • ID 127322 Aufzählen von Stereotypen
  • ID 127323 Aufzählen von Stereotypen

Mit freundlichen Grüßen

Ronnie McNutt

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zum Entschluss gekommen, diese anzunehmen.
Grund:
  • ID 127322 Rassismus
  • ID 127323 Rassismus

Mit freundlichen Grüßen
Det Flunker, bitte zeig mir wo in dem Regelwerk etwas gegen Rassismus steht. Zeig mir den Paragraphen. Im regelwerk steht was gegen die N bombe aber nichts gegen ic rassismus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom