Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved UnRp | Beleidigung | OOC Talk | Power Gaming | ID 353

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Ben_Inagawa
Suspect ID
ID 353
Date of violation
Nov 24, 2021
Time of violation
20:20
Proofs
https://streamable.com/z3g34j

Ben Vuitton

Vuitton Industries <3
Player
Hallo,

Meine ID: 2028

ID (+ Name) der Person: 353 (Name weiß ich nicht)

Videomaterial: Inhaftierung Id 353

Beschwerdengrund:
1.UnRP "1.5 UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen. | Knast 120 Minuten"
2. Beleidigung "3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen."
3.OOC Talk "1.2 Out of Character (OOC) - Außerhalb des Charakters ist, wenn du als Mensch sprichst oder Aktionen außerhalb von IC-Aktionen ausführst. Beispiele sind Gespräche im OOC-Chat über Themen, die nichts mit deinem IC-Rollenspiel zu tun haben."
4. Power Gaming "1.4 Powergaming (PG) - Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren. | Knast 120-180 Minuten"

Was ist passiert?:
Ich sollte Inhaftiert werden, meine Rechte wurden mir nicht vorgelesen und eine riesige, unverhältnissmäßige Akte wurde angelegt (dazu folgt eine einzelner Report). Der Herr mit der ID 353 wurde dazu gerufen und ich habe geäußert, dass meine rechte nicht vorgelesen wurden, dort wurde mir kein Handlungsspielraum gelassen und auch das RP und damit der Einfluss auf die Situation wurde durch den folgenden OOC Talk so beeinflusst, dass ich keine Chance hatte irgendetwas zu ändern (meine Rechte wurden wirklich nicht vorgelesen), dort sehe ich PowerRP. Darauf folgt die Aussage "Dann schick en Ticket hoch, hol dir einen runter und zeig das per Beweis, fertig!" ,dass ist OOC Talk und ich fühle mich von der Aussage ziemlich beleidigt und sexuell belästigt, da dass anspielen auf "einen runterholen" einen sexuellen Bezug im OOC hat. Ausserdem sehe ich diese Aussage als UnRp weil dadurch aktiv die laufende Roleplay Situation unterbunden wurde, was ich wie man an meiner Reaktion sieht sehr schade finde. Zudem wurde ich dann ohne weiter mit mir zu reden inhaftiert und in Einzelhaft gesteckt, dies ist absolut unrealistisch und unverhältnissmäßig, da ich mich durchgehend kooperativ gezeigt habe und es keinen Grund für die sofortige Einzelhaft gab.

Ich bitte um eine Überprüfung durch das Admin Team, gerne auch eine Korrektur meiner Ansicht, falls manche Regeln nicht gebrochen wurden.

Zudem bitte ich um die Bestrafung des Spielers zu den oben aufgelisteten Regeln!!

MFG Ben Inagawa

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Ben,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom