Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37056
Players nickname
Lucas_Zero
Suspect ID
29239
Date of violation
Nov 8, 2022
Time of violation
20.00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1039628694471327785/1039833813330702336/IMG_20221109_102744.jpg

Mister_Zero

Player
Player
Der Spieler hat in meiner Familie TheEmpire gestern um 20 uhr ca warehousing betrieben und hat waffenkomponenten aus dem lager genommen obwohl das mit mir als Oberleader nicht abgesprochen war. Bilder kann ich hier keine hoch laden aber ich kann sie euch andersweitig zukommen lassen

Mister_Zero

Player
Player

Neon Mafah

Player
Player
Ist nicht das erste mal das er das macht hat es bei uns auch schonmal gemacht

Sascha Winkler

Player
Player
Hier zu möchte ich mich verteidigen ich war leader der fam bzw mitgründer sind scheinbar im schlechten jetzt auseinander gegangen eigentlich war es so abgesprochen das ich die komponenten bei mir sammel dann herstellen fahre und die waffen in die familie packe haben scheinbar aneinander vorbei geredet lucas hat es auch nicht versucht mit mir zu klären das er die sachen wieder bekommt hat mir heute morgen geschieben gegen 10 ich soll ihm die sachen wieder geben konnte ich aber nicht lesen da ich auf der arbeit bin ich bin bereit ihm die sachen zu geben aber gibt mir dazu keine chance das ich von der arbeit jetzt nicht nach hause fahren kann ist klar also könnte ich erst gegen 18uhr

Mister_Zero

Player
Player
nicht mal gestern Abend als wir geschrieben haben hast du gesagt das du das raus genommen hast keine Info kam ich wusste nicht bescheid wo die Sachen sind. es war einmal in der Woche ausgemacht, sonntags. Haben wir Sonntag ? nein. Auserdem muss man Absprechen wenn man was aus dem lager nimmt. ich hohle auch nur sonntags aus dem lager was vereinbart war was wir verkaufen ich halte mich dran du hast dich nicht dran gehalten únd es jetzt als druckmittel verwenden ihr bekommt es wieder wenn ich die Jugulars bekomme. gehtzs noch bei dir? eigentlich muss ich dir gar nichts wieder geben da du es freiwillig in die Familie gegeben hast. du tanzt auf einem scharfen schwert grad. du willst was von mir aber machst mich dumm, beleidigst mich und versuchst mich zu erpressen!

the B

Scheppern scheppern bis zum morgen (DE04/DE02)
Player
Okay aber das kann man dann auch IC klären. Findest du wirklich dass er einen Perma Bann wegen eines Fehlers in der Absprache verdient hat?

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 29239 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Allgemeine-Regel §6.3Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren.Permanenter Bann

In den Logs sieht es eindeutig aus. Die Aussage des Betroffenen hier, ist aber zur Kenntnis genommen. Evtl. findet sich eine Lösung im Zuge eines Entbannuungsantrages.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom