Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
106756
Players nickname
Alexa Breton
Suspect ID
118668, 118102
Date of violation
Nov 9, 2022
Time of violation
11:43
Proofs
https://streamable.com/s0rmvk

Alex Milano

Player
Player
Videomaterial: Arizona mal wieder lustig
Beschwerdegrund: Earrape (Baiting)
Was ist passiert?: Standen normal vor der Zone, als die beiden Personen meinten uns absolut zu Earrapen. Vielleicht fehlt den Leuten einfach der Schlaf, wenn man die ganze Nacht lang 40er kickt. Trotzdem bin ich für eine Sanktion der beiden Personen, weil das absolut unnötig und schmerzhaft ist. Bei der ID 118668 sieht man im Clip das sie redet, schwer zu erkennen, sieht man aber. Danke im vorhinein.

MFG

Anmerkung: Sowas ist bereits schon vorgekommen, nur wird es auch mal Zeit die Leute dafür zu bestrafen.

icke waa

Player
Player
Wie man im Clip hört, lache ich dort sehr laut und Übersteuer, dafür entschuldige ich mich auch, jedoch hört man auch bei dir im Clip wie ihr vorm Event im Discord seid was glaube ich unter Metagaming fällt, außerdem RDMst du mich, indem du mich ohne Grund boxt

Alex Milano

Player
Player
Boxen ist IC mein bester, müsstest halt die Bullen rufen bei sowas. Und wie man ebenso hört waren wir im Discord, weil das 40er angefangen hat (siehe Uhrzeit). Es wurde nix OOC gesprochen was IC passiert ist, nur das ein Ticket gemacht wird, was ebenso nix mit IC zu tun hat. Über dein "Lachen" brauchen wir garnicht sprechen, hat nichts mit lachen zu tun, wir wissen beide das du einfach nur am Provozieren bist.

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
118102 - Earrape
118668 - Earrape

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom