Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37028
Players nickname
Kyu_Bee
Administrators nickname
Dr_Felix_Santos
Date
Oct 29, 2022
Time
00:00
Proofs
keine

ImKyuubii

Player
Player
Joined
Oct 29, 2022
Messages
37
Liebes DE04 Team
Nochmals entschuldige ich mich dafür, die Regeln des Servers missachtet zu haben.

ID: 37028

Ingamename: Kyu Bee

Warum wurdest du gebannt?
- Angel Bot

Wie lang wurdest du gebannt?
- 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
- 49 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
- Da ich direkt nachdem ich gebannt wurde einen Antrag erstellt hatte, dies aber noch deutlich zu frisch war, wollte ich nun nochmal ein paar Wörter schreiben..
Die Reflexion meines ersten Antrags war gut wurde mir gesagt aber es war nu mal ein viel zu kurzer Zeitraum, was ich auch einsehe.
Nach den knapp 2 Wochen die ich jetzt schon auf der stillen Treppe sitze, ist mir noch einmal deutlich klar geworden was für einen Vorteil ich mir mit dem Bot erschaffen hatte. Ich bereue es zu tiefst den Fehler begangen zu haben und würde mich freuen wenn ich eventuell die letzte Zeit von dem Event miterleben darf. Das ich den Bot anfangs des Events benutzt hatte war die größte Fehlentscheidung bisher und dies oder ein anderer Verstoß wird nicht nochmal vorkommen, da die stille Treppe absolut nicht mein Platz ist.


Ich hoffe diesmal kommen wir schon auf einen Nenner und ich kann wieder am RP Leben teil nehmen :)
Mit freundlichem Gruß Jason aka Kyu Bee
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

hiermit ist dein Antrag abgelehnt, versuche es in 2 Wochen erneut.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom