Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ThisIsPrixoy

Player
Player

Bewerbung als Leader der Ballas Gang

Informationen

Dein Reallife Name: Tino
Dein Alter: 18
Discord Name: ThisIsPrixoy#1234
Dein Nickname: Elijah Slepcevic
Deine ID: 11331

Zusätzliche Informationen

1. Warum willst du Leader der Organisation werden
Ich habe in der Zeit auf Grand RP viele Erfahrungen gesammelt im Thema Organisationen, ich war beim EMS, USSS, GOV, SAHP, PD und bei den Ballas. Bis gestern war ich auch noch Mitglied der Ballas jedoch wurden wir alle rausgeworfen aufgrund der neuen Leadersuche. Ich war jetzt ca 2-3 Monate bei den Ballas und hatte sehr viel Spaß mit den Leuten dort, alle sind Sympathisch und Respektvoll gegenüber anderen gewesen. Was nur schade war das wir keine Events groß angefahren sind, deshalb wurde die Gang leider ich sag mal "abgeschoben" und das Interesse von den Leuten an den Ballas sowie der Respekt ist gesunken. Vor ca einer Woche habe ich mitbekommen das Marco abtreten wird, jedoch wusste ich nicht ob er fliegt oder ob er freiwillig abgeht. Ich habe mir in der Zeit recht viele Gedanken gemacht und bin dazu gekommen mich als Ballas Leader zu bewerben.

2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation
Die Ballas waren schon immer Interessant im Rollenspiel jedoch ist das RP nicht immer da gewesen, heißt das wir als Gang selten was gemacht haben und das die Rang 1-5 recht ausgeschlossen wurden. Ich fand das recht schade und habe als Rang 9er alles versucht das sich dort was bessert, dies hat nicht direkt so geklappt wie ich es wollte aber ich habe gute Leute somit kennengelernt. An sich würde ich mich drum kümmern das die Gang wieder Regelmäßig Event anfährt, die Turfs alle gut laufen und somit den Ruhm wieder zurück holen!

3. Was zeichnet dich als Leader aus
Ich bin nun ein bisschen über ein Jahr hier im Staat unterwegs, und habe mir eine Menge von Erfahrungen gesammelt. Ich habe verschiedenste Erfahrungen im Bereich Staatsorganisation und Kriminelle Organisation gesammelt. Bisher habe ich noch keine Organisation geleitet jedoch hatte ich schon eine eigene Familie und dort war ich dafür bekannt die Familie sowie die Mitglieder zu perfektionieren damit gar nichts schief laufen kann. Ich habe die Aufgabe als Familienoberhaupt seriös und professionell zu mir genommen.

4. Konzept deiner Organisation
Ränge
O.G.
Vize O.G.
Notorious Gangster
Mastermind Gangster
Ghetto Boss
Original Balla
Pimp
Young Balla
Lil Balla
Homie
Wannabe Balla
Suspendiert

Mit freundlichen Grüßen

Tino | Elijah

Maroccano

Player
Player
Hallo,

nach der Betrachtung deiner Bewerbung kommen wir zu dem Entschluss, diese abzulehnen.

Du konntest uns leider nicht überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom