Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Giuseppe Fratello

Player
Player
IC-Informationen

♦ Vor & Nachname: Giuseppe Fratello
♦ ID: 12938
♦ Organisation: Federal Bureau of Investigation

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?

Giuseppe Fratello wurde im Jahre 1990 geboren und wuchs sehr südlich auf Sizilien auf. Knapp 10 Jahre später zog er mit seiner kompletten Familie in die USA, Los Santos, um genau zu sein, in die Richmanstreet. Wo er aufwuchs und seine Geschäfte vollbrachte.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Durch die miserablen wirtschaftlichen Verhältnisse auf Sizilien musste die Familie Fratello umziehen. Das Land war schnell gefunden. Die USA sind der perfekte Ort um viel Geld machen zu können. Man kann schnell sehr viel Geld machen und geht in der Masse der Menschen unter, so auch Giuseppe Fratello.

♦ Was ist deine Geschichte?
1981 gab es ein Mann namens Benito Fratello.
Er lebte in der italienischen Stadt Palermo.
Er war Inhaber eines großen Unternehmens die mit dem Anbau verschiedener Gemüse- und Obstsorten tätig waren.
Seine Firma hatte eine große Anzahl von Laboren,
in denen er Experimente zur Züchtung von gentechnisch verändertem Gemüse durchgeführt hatte.
Das Gemüse sollte besonders immun gegen hohe und niedrige Temperaturen sein und trotzdem einen reichhaltigen Geschmack haben.
Im Jahr 1990 hat Benito Fratello einen Enkel bekommen. Er gab ihm den Namen Giuseppe Fratello. Von Geburt an wurde ihm die Gabe zum Anführer in die Wiege gelegt.
Bereits in der Schule fühlte er sich den Lehrern ebenbürtig und korrigierte ihre Fehler. Er konnte früh viele Freunde und Verbindungen aufbauen.
Nach dem Tod seines geliebten Großvaters übernahm Giuseppe Fratello seine Organisation.
Noch bevor sein Großvater zwei Jahre unter der Erde lag, kam er mit Menschen in Kontakt, die ihm anboten Cannabis in ihren Plantagen anzubauen.
Sie lockten mit viel Geld.
Giuseppe Fratello verstand, dass seine Firma langsam bankrottgingen würde. Er hatte keine andere Wahl und machte einen Deal mit ihnen.
Es dauerte keine 4 Jahre, bis Giuseppe Fratello einer der berühmtesten und berüchtigtsten Drogenhändler Italiens wurde.
Er hat mit den größten Familien und Mafia-Organisationen zusammengearbeitet und seine Drogen in ganz Italien verteilt und verkauft.
Den besten Cannabis gab es bei ihm. Dank seines Labors, in dem normalerweise Gemüse gezüchtet werden sollte.
Nach 6 Jahren im boomenden Geschäft kam man ihm auf die Schliche. Es wurden Razzien in seinen Laboren und Plantagen durchgeführt.
Ein Dutzend seiner Männer wurden festgenommen, mehrere sogar in den Diensten der Verteidigung der Familie getötet. Sie gaben ihr Leben für ihren Anführer.
Dabei wurden mehr als 30.000 Pflanzen konfisziert.
Doch von Giuseppe Fratello selbst fehlte jede Spur.
Es wird in Italien noch heute viel über diesen Fall gesprochen. Manche sagen, dass Giuseppe tot ist, manche sagen, dass er im Knast sitzt. Seine Jünger hoffen und wissen, unwissend, dass er die Flucht geschafft haben muss.
Aber die Wahrheit kennt nur einer. Giuseppe Fratello - La leggenda.
Nur diejenigen, die ihm am nächsten standen, kannten seinen richtigen Namen.
In Italien wurde er als La Leggenda bezeichnet.
Insgeheim ist Giuseppe Fratello nun Undercover unterwegs, beim FIB. Er versucht nicht erkannt zu werden, wenn dies passiert, kann es ihm sein Ruhm und seine Ehre kosten. Durch die nun über mehrere Monate verteilte harte Arbeit beim FIB, wird Giuseppe Fratello klar, dass die TVs immer respektloser werden und er sich einiges gefallen lassen muss. Auch einige seiner Familienmitglieder werden das ein oder andere Mal im Knast gesichtet. Dies gibt ihm die glorreiche Idee, diese in die Freiheit zurückzuverhelfen. Leider ist Ihm der Job zu wertvoll. Was ihn dazu bringt ein Korruptionsantrag zu stellen.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?

Aktuell bin ich im Federal Investigation Bureau angestellt.

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

Mein aktueller Rang is Operation Agent

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Meine Finanzielle Situation ist blendend. Ich könnte mir kaufen, was ich möchte.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Die Lebensumstände sind hervorragend. Ich besitze eine Villa, ein Kuhstall, eine große Mandarinenplantage, ein Güterzug, ein Burgerladen eine Ölplattform und eine eigene Tankstelle mitten im Ghetto.

(♦ Warum möchtest du korrupt werden?) - Bei Korruptionsantrag

Dies lässt sich ganz einfach erklären. Die Beleidigungen, die von den TVs t in die Richtung der Staatsbeamten kommen sind so respektlos, dass man es teilweise echt überlegt außer Dienst zu gehen, um den TV zu verprügeln. Um dies zu umgehen ist der Korruptionsantrag perfekt. Weiterhin ergibt sich die Möglichkeit die Strafen ein wenig zu variieren. Man kann nicht nachvollziehen, ob ich dem TV 5 oder 1 Wanted gebe. So kann ich selbst bestimmen, wie lange ein TV sitzt, um Ihn zu zeigen wer in dem Moment am längeren Hebel sitzt. (Kooperative TVs somit weniger Strafe geben und unkooperative TVs länger sitzen lassen.)

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

--> Respektlos mit TVs reden, die unkooperativ sind.
--> Maßnahmen von anderen Kollegen übernehmen, um die TVs unfair zu behandeln und bei grober Respektlosigkeit sogar hinrichten.
--> Täter freilassen
--> Täter aus dem Gefängniss mittels USBstick befreien.
--> Tausch von Waffen gegen Freiheit
--> Bei Haftbefehlen gegen einer meiner Familienmitglieder, ihn darauf hinweisen.
--> Höhere oder mildere Strafen ausstellen

Ich hoffe ,dass ich mit meiner Biografie überzeuge und freue mich auf ein baldiges Gespräch

Mit freundlichen Grüßen

Giuseppe Fratello

Elli Summer

Player
Player
Guten Tag,

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person:
BaroOn#9435 | Elli_Winter#2211

Hierführt hast du 48 Stunden Zeit !

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Winter )

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach dem Gespräch konntest du uns leider nicht überzeugen. Daher ist dein Antrag
abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen.

( Elli Winter )

Status
Not open for further replies.
Top Bottom