Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

JerryJones

Player
Player
ID: 34322
Ingamename: Jerry Soto

Warum wurdest du gebannt? 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Verbot 30 Tage

Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch? 28 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen? Liebes Admin Team, ich verstehe ihre Gründe warum sie mich gebannt haben und es tut mir aufrichtig leid das es passiert ist. Ich hoffe sie verstehen mich wenn ich ihnen was erklären kann, mir ist es schon öfters passiert das mein NVIDIA GeForce Experience einfach nicht funktioniert hat obwohl mein PC es mir angezeigt hat das es geht und wie oft passiert was IC was man Clippen will und kann dann nicht weil es nicht funktioniert und für mich als sicherheit hatte ich OBS aktiv aber mit Bildschirmaufnahme also das man alles sieht was auf diesem Monitor passiert. Ich hoffe, sie verstehen meine Beweggründe, warum ich es anhatte, aber ich verspreche sie, es wird nie wieder vorkommen. Daher hoffe ich auf eine mildere Strafe .

Mit freundlichen Grüßen

Jerry Soto

Andre Cures

Player
Player
Hallo Esco,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Kann ich verstehen jedoch gibt es ein Regelwerk das besagt das dies nicht erlaubt ist.

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom