Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
89
Players nickname
Tommi_Toretti
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 9, 2022
Time of violation
18:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5ujToHOiFfU

Tommi Toretti

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
28
Hallo liebes Admin Team,

mein Kollege und ich haben einen TV ID 18564 angehalten nachdem er in uns reinfuhr und mit erhöhter Geschwindigkeit abhauen wollte.
Daraufhin kam schon das erste Auto das dazugehörte mit der ID 47666. Ein zweites fuhr auch vorbei wo ich mir aber nicht sicher bin ob er dazugehört ID 52120 (schon komisch warum er 1tens auf der falschen Seite fährt und 2tens so nahe rankommt. Danach fuhren wir weil wir bereits wussten das auf dem Highway Richtung SG ein Steinschlag ist einen anderen Weg und siehe da die ID 29760 wusste genau das wir von dort kommen (META? oder das nutzen vom Chat in Handschellen?) Am SG Tor bereits das nächste Auto ID 40223 was uns hinten reinrammte ich aber ausbremsen konnte. Danach gibts noch von ID 18564 das Thema Event und danach wo wir reinwollten gabs natürlich ohne irgendwelches RP nur mehr die Schüsse wo ihr bestimmt rausfinden könnt welcher das war.

Traurig das solche Verhaftungen immer so laufen müssen & niemand verlieren kann.

mfg Tommi Toretti
 

Paddy Lopez

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
976
Hallo Tommi,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 47666 wird wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß:
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn

Grund:
Im Clip eindeutig ersichtlich und durch weitere Nachforschungen belegt.

Weitere Regelverstöße sind nicht eindeutig erkennbar und somit bleibt es bei oben genannter Sanktion.

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom