Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22371
Players nickname
Jan Lindner
Suspect ID
45885
Date of violation
Nov 9, 2022
Time of violation
19:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=lPD9boafYBI

Jan Lindner

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
26
Moin haben den Typen mit der ID "45885" festgenommen und zum SG gefahren als wir angekommen sind wurde das Auto wieder zum Anwesen wo die Festnahme war Teleportiert. Dann sind wir wieder zum SG und es ist nochmal genau das gleiche passiert nur das meine Kollegen schon ausgestiegen sind und beim Video Cut sieht man dann den 3.Versuch Richtung SG wo er sich dann alleine weg teleportiert hat.
 

Maria Maurizius

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
79
Der Herr ist bei mir in der Familie. Letztens als wir zum Event gefahren sind, ist ganz genau das selbe passiert. Bei ihm auf dem Monitor war er noch am Anwesen und hat mich gefragt wann wir denn endlich los fahren bzw. wo wir alle sind. Das war ein Bug, ich weiß nicht ob sein Internet zu schlecht ist oder ob bei der Animation etwas falsch lief.
Ich bin ehrlich, er ist 12, der kann sich cheats nicht mal kaufen.
 

Maria Maurizius

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
79
Ist Ja nee ist klar. Deswegen wird das ganze Fahrzeug Teleportiert. "Bug"
Lassen wir doch einfach die Admins entscheiden.
Grüße, dass sollte von mir jetzt kein Angriff sein, sondern eine Situationsschilderung meinerseits. Klar die Admins sollen entscheiden👍. Falls er cheaten sollte (was ich nicht glaube und mir deshalb ein PC Check wünsche), hat er weder was auf dem Server zu suchen, noch in meiner Familie.
 

Gerald Lange

Player
Player
Joined
Jun 23, 2022
Messages
150
Hallo Jan,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Auf deinem Clip ist leider nicht klar ersichtlich ob es sich um einen Cheat oder Bug Handelt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Gerald Lange​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom