Hiermit bitte ich um eine Entbannung meines Accounts Addi Son. Es ist mittlerweile 3 Wochen her und ich find es schade weiterhin ausgeschlossen zu werden von Grand.
Da ich meinen Fehler eingesehen habe und es mir sehr leid tut.
Mittlerweile weiß ich auch nicht mehr was ich noch schreiben soll da ich in den folgend genannten Beiträgen alles erwähnt habe.
Hoffnungsvoll und mit freundlichen Gruß
Addi Son
Da ich meinen Fehler eingesehen habe und es mir sehr leid tut.
Mittlerweile weiß ich auch nicht mehr was ich noch schreiben soll da ich in den folgend genannten Beiträgen alles erwähnt habe.
Rejected - Entbannungsantrag - Addi Son | 96
Guten Morgen liebes Admin Team, wie schon hier in den Thread genannt ( Rejected - Entbannungsantrag Eigentum am Konto §1.1 ) geht es um keine Beschwerde. Ich möchte hiermit nochmals klarstellen das mir und Paddy Murphy bewusst ist einen Fehler begangen zu haben und es uns sehr leid tut. Nun...
gta5grand.com
Rejected - Entbannungsantrag Eigentum am Konto §1.1
Sehr geehrtes Admin Team, vorab ist zu sagen, dass es sich hierbei um keine Beschwerde handelt, sondern um Die Anfrage einer Entbannung. Diesen Bann habe ich zurecht am 23.10.22 Erhalten, da ich einen Handlung gegen das Regelwerk vollzogen habe. - Zudem hatte ich vom ca. 12.07 - 19.07.22...
gta5grand.com
Hoffnungsvoll und mit freundlichen Gruß
Addi Son