Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36213
Players nickname
Jordanovic Shiba
Administrators nickname
David Boltn
Date
Nov 9, 2022
Time
20:15
Proofs
https://youtu.be/pXTWjI_TbYA

Schneggee Woo

Ok
Player
Moin, hiermit möchte ich eine Adminbeschwerde gegen den Admin Davin Boltn machen. Ich wurde heute für Adminbeleidigung gebannt, da ich zu den Admin meinte nachdem ich Un RP begangen habe und er mir vorgeschlagen hat mein RP weiterzuspielen damit ich kein Ban 1.1 bekomme sondern nur ein Jail wollte ich dies annehmen, da ich halt nicht gebannt werden wollte und meine ganz normal zu ihn "Ja ok ich gehe mein RP weiter spielen". Dies sollte keines falls provokant sein und ich hatte auch vor mich halt zinken zu lassen damit ich nur Un RP Jail bekomme deswegen meinte ich zu ihn ja ich gehe mein rp weiter spielen. Habe leider nur am Ende bemerkt, dass ich nur Ingame Sound aufnehme, jedoch kann euch gerne der Admin ein Beweis von meiner "Admin Beleidigung" schicken.

Name: Jordanovic Shiba
ID: 36213
Grund: Adminbeleidigung
Name des Admins: David Boltn

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Jordanovic,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Jordanovic,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Da du in der POV meintest den Administrator zu beleidigen, bzw. respektlos gegenüber zutreten, so ist deine Sanktion auch gerechtfertigt.
Deine Aussage: "Adminbeleidigung für was, dass ich hier sage, das ich mein RP hier weitermache. Ist er Dumm !
Zudem kommen denn auch noch deine Regelbrüche, die du begangen hast.

Kommen wir dann zu deinem Video. Du schreibst in die Beschwerde, dass du nur deinen InGame Sound aufgenommen hast, allerdings hört man am Ende des Videos deine Stimme.

Du hast die Möglichkeit ab 7 Tagen einen Entbannungsantrag zu stellen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom