Informationen
Reallife Name: Dennis
Dein Alter: 17
Discord Name: Bozo#6700
Dein Nickname: Ayla Macher
Deine ID: 85853
Zusätzliche Informationen
Warum willst du Administrator werden?
Ich fand den Job als Administrator schon interessant seid dem ich Grand spiele und würde sehr gerne den Spielern auf dem Server einen guten Support geben und ihnen bei Problemen bestmöglich zu helfen.
Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich würde nicht behaupten, dass ich besser bin als andere Spieler auf Grand. Denke aber, dass ich gut ins Team passe weil ich sowohl als Gangler viele Situation miterleben durfte. Jedoch auch als unbeteiligter Zivilist in eine Admin Situation geraten bin und den Druck, welcher auf einem Administrator lastet kenne und respektiere.
Was sind deine größten Schwächen?
[+] Teamfähig
[+] Offenheit
[+] Zuverlääsigkeit
[-] Geduld
[-] Manchmal Nervös
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit mein RP Leben zu Verlassen um Admin zu werden!
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen
Schlusssatz
Ich bedanke mich das Sie meine Bewerbung gelesen haben und Hoffe auf ein Gespräch
)
Liebe Grüße
Ayla Macher
Reallife Name: Dennis
Dein Alter: 17
Discord Name: Bozo#6700
Dein Nickname: Ayla Macher
Deine ID: 85853
Zusätzliche Informationen
Warum willst du Administrator werden?
Ich fand den Job als Administrator schon interessant seid dem ich Grand spiele und würde sehr gerne den Spielern auf dem Server einen guten Support geben und ihnen bei Problemen bestmöglich zu helfen.
Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich würde nicht behaupten, dass ich besser bin als andere Spieler auf Grand. Denke aber, dass ich gut ins Team passe weil ich sowohl als Gangler viele Situation miterleben durfte. Jedoch auch als unbeteiligter Zivilist in eine Admin Situation geraten bin und den Druck, welcher auf einem Administrator lastet kenne und respektiere.
Was sind deine größten Schwächen?
[+] Teamfähig
[+] Offenheit
[+] Zuverlääsigkeit
[-] Geduld
[-] Manchmal Nervös
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit mein RP Leben zu Verlassen um Admin zu werden!
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen
Schlusssatz
Ich bedanke mich das Sie meine Bewerbung gelesen haben und Hoffe auf ein Gespräch
Liebe Grüße
Ayla Macher