Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved CR , GZ und indirekte Aufforderung zum Ausziehen

Status
Not open for further replies.
Your ID
57523
Players nickname
Lucia Mann
Suspect ID
39291;46876
Date of violation
Nov 9, 2022
Time of violation
21:39
Proofs
https://youtu.be/widXtatmufM

StiviH

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
64
Die beiden Lexusfahrer rammen mich im LKW und fordern mich nach mehrmaligen Rammen auf anzuhalten.Die beiden wollten meine Nummer haben und ich habe mich geweigert die zu geben. Daraufhin schlägt mich der eine und dann sollte ich meine Schuhe ausziehen. Auch das wollte ich nicht. Daraufhin schlägt mich der andere. Am Ende werde ich indirekt aufgefordert mich aus bzw umzuziehen. Das wurde mir dann zu bunt und ich bin weitergefahren
 

Rosaly Slutzki

Slutzki
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
354
Hallo Lucia,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 39291 und 46876 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage
Begründung
: Nach mehrmaligem Rammen wird die Fahrerin des LKW aufgefordert, diesen zu verlassen. Dieser Aufforderung kommt die Spielerin nach und wird daraufhin mehrmals nach ihrer Handnummer gefragt, belästigt und muss sich Kommentare wegen ihrer Kleidung anhören lassen. Der Job der LKW-Fahrer stellt einen Anfängerjob dar und somit eine fahrende, inoffizielle Greenzone. Beide Spieler werden nach dem regelwerk somit sanktioniert.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rosaly Key
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom