Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31990
Players nickname
Fritz_Walter
Suspect ID
35452
Date of violation
Nov 9, 2022
Time of violation
18-25
Proofs
https://youtu.be/KZp8xf5Hbl8

Fritz Walter

Player
Player
Joined
Nov 9, 2022
Messages
1
Das ist Meine Beschwerde gegen den Spieler Jaden Cartello[35452] auf Server DE4, ich hoffe das es in dem zusammenhang kein problem ist meine eigene stimme nicht aufgezeichnet zu haben und einen teil habe ich vorgespult um sicherzugehen das sie sehen das es ein und derselbe clip ist, mit folgendem Regelbruch: 6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet
Geklautes KFZ ist die Halloween G-Klasse.
 

rrrr

Player
Player
Joined
Aug 28, 2022
Messages
16
Du kannst ja nicht wissen was sie von dir wollen. So ist das Powergaming von deiner Seite und du solltest dafür bestraft werden.
 

Lorenz Lobster

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
156
Hallo Fritz Walter

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Aus dem Clip geht nicht hervor das die Spieler dich ausrauben wollen. Das klauen von Fahrzeugen ist in der Stadt erlaubt.
Bitte achte darauf das du in Zukunft Clips mit deiner aufgezeichneten Stimme einsendest.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Lorenz Lobster
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom