Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

𝓘𝓷𝓸 𝓢𝓱𝓲𝓿𝓪

OMA BEFEUCHTER
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
25
IC Informationen
Vor/Nachname: Louis Allister
Reisepass Nummer (ID): 54274
Visumstufe: 25
Organisation: SAHP
Abteilung: SG

OOC Informationen
Vorname: Jannik
Alter: 16

Roleplay-Biographie von Louis Allister


Louis Allister, geboren am 05.08.1989 in den USA, wuchs in normal natürlichen
Verhältnissen auf. Seine Kindheit verlief optimal. An Wochenenden besuchte er seine Großeltern, sein Opa war ein Ex-Agent, er lernte Louis Allister bei wie man mit Waffen und wie man Leute gleichzeitig auszuschalten sind. Da er nur drei Puppen hat, konnte Louis Allister nicht viel trainieren, und unter der Woche genoss er eine tolle Bindung zu seinen Eltern, seine Mutter war eine Krankenschwester und sein Vater war im LSPD tätig, nun in Pension. In der Schule war er meist gut dabei und immer sehr aufmerksam. Ihn begeisterte immer wieder die Kameradschaft und Teamgeist.
Durch sein Vater konnte er Leute nur durch die Stimme erkennen. Durch seine Mutter bekam er das Interesse im Krankenhaus zu arbeiten. Kurz nach seinem hervorragenden sekundären Abschluss || bekam er eine Stelle vom zentralen Krankenhaus in der Stadt. Begeistert davon, eine neue „Welt“ kennenzulernen, verschlug es Louis Allister zur Howard University und studierte Psychologie und Medizin. Durch die Leistung wurde er häufig zu
Einsätzen mitgenommen und wurde immer populärer. Er lernte in seinen Dienstpausen/Urlaub neue Freunde kenn die im RallyMotorSport tätig waren.
Dadurch bekam Louis Allister ein neues Hobby und wurde Profi Rallyefahrer.

Sehr viele Jahre später nahm Allister Urlaub, um zur Beerdigung von seinem Großvater zu gehen. Sein Großvater starb an einem Mörder, der wusste, dass er ein Ex-Agent war. Der Opa hinterließ ihm eine Nachricht. Der Großvater sagte, dass er aufpassen soll, wenn er etwas anderes ausprobieren sollte, also überlegte sich Allister länger Urlaub zu machen und fing wegen der Trauer mit Kraftsport an und ging 2 Jahre 4–5 Mal ins Fitnessstudio.
Louis Allister verließ die Heimat und zog mit seiner Frau zu ihrer Familie nach Los Santos, USA und studierte weiter Medizin. Nachdem beide ein Kind gezeugt hatten, schloss auch Louis Allister seinen Abschluss ab. Er führte ein glückliches Leben, mit einigen traurigen Erfahrungen.
Louis Allister führte mehrere Praktikas im Bereich Medizin aus. Louis Allister fährt nach einem warmen Sommertag nach Hause und überlegt an seinen Opa. Er beschloss, einen neuen Job anzufangen und schrieb eine Bewerbung an das Bolingbroke Penitentiary Staats Gefängnis.
Das Bolingbroke Penitentiary Staatsgefängnis lud Allister zum Vorstellungsgespräch ein und wurde Justizwachebeamter.


Aktuelle Lage auf der Insel:


Angekommen als Justizwachebeamter machte er sich sofort los und machte den Waffenschein mit keinen Fehlern . Louis Allister, der viele Kenntnisse in der Medizin hat, war der Job echt hart. Er arbeitete im EMS für viele Monate und hat den Terrorismus der Stadt gesehen. Er kann mit seinem Studium den Arbeiter und Häftlingen helfen im psychologischen Teil. Als Exekutivbeamter, der auch die medizinische Weise übernehmen kann, war für ihn die
Möglichkeit, seinen Seelenfrieden zu finden. Da er beim SG ist, kann er sich auch schön aufs Land begeben und ein ruhigeres Leben führen.


Outcomes:

  • Durch sein Vater kann Louis Allister Leute nur durch die Stimme erkennen, obwohl der Fremde eine Maske auf hat

  • Durch sein Studium von Psychologie kann er Mitarbeiter und Häftlinge helfen wieder auf die richtige Bahn zu kommen (Name zu Professor Allister ändern)

  • Durch seine Mutter hatte er ein frühes Verständnis für Medizin, was sich positiv auf sein Medizinstudium bezieht (Name zu Dr. Louis Allister ändern)

  • Durch sein Krafttraining kann er Leute mit sich ziehen und dabei laufen/Rennen

  • Durch das Training mit mein Opa darf ich mich obwohl die Leute im Überzahl sind wären

  • Durch meine Mutter und das Medizinstudium darf ich während des Schussgefechts Erste Hilfe leisten und Kameraden helfen
  • Durch seine Freunde wurde Louis Profi Rallyefahrer und darf wenn er gezinkt wird eine chance ergreifen sie abzuschütteln (Ausser es gibt keinen Ausweg mehr, z.B Umzingelt, Fahrzeug auf dem Dach, schwerer Unfall)
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte habe noch etwas Geduld, bis ich die finale Entscheidung bekannt geben kann.​
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo Louis,

nach genauerer Prüfung komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Biografie wird bewilligt.

Outcomes:

1. Durch sein Vater kann Louis Allister Leute nur durch die Stimme erkennen, obwohl der Fremde eine Maske auf hat.
Angenommen - Jedoch nicht bei vollmaskierten Gesichtern.

2. Durch sein Studium von Psychologie kann er Mitarbeiter und Häftlinge helfen wieder auf die richtige Bahn zu kommen (Name zu Professor Allister ändern).
Angenommen

3. Durch seine Mutter hatte er ein frühes Verständnis für Medizin, was sich positiv auf sein Medizinstudium bezieht (Name zu Dr. Louis Allister ändern)
Abgelehnt

4. Durch sein Krafttraining kann er Leute mit sich ziehen und dabei laufen/Rennen
Abgelehnt

5. Durch das Training mit mein Opa darf ich mich obwohl die Leute im Überzahl sind wären
Angenommen - aber nur mit maximal 3 Personen, ansonsten musst du dich geschlagen geben.

6. Durch meine Mutter und das Medizinstudium darf ich während des Schussgefechts Erste Hilfe leisten und Kameraden helfen
Angenommen - solltet ihr in einem Schussgefecht sein, ist das nur hinter einer festen Deckung erlaubt.

7. Durch seine Freunde wurde Louis Profi Rallyefahrer und darf wenn er gezinkt wird eine chance ergreifen sie abzuschütteln (Ausser es gibt keinen Ausweg mehr, z.B Umzingelt, Fahrzeug auf dem Dach, schwerer Unfall)
Angenommen - Du hältst aber an, wenn du umstellt bist oder das Auto auf dem Dach liegt. Keine Hyper- od. Supersportwagen. Keine 90 Gradberge, keine Klippen und keine unrealistischen Stunts.

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient um Regelbrüche zu gehen, wird er wieder entzogen.

Mit freundlichen Grüßen
 

Simon Sauler

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,076
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wurde dir entzogen

Grund:
Du hast deine Orga verlassen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen neuen Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom