Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 6.7 | ID 29299 / UN-RP | ID 31250 / RDM | Viele

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
384
Players nickname
Steffan_Scott
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 9, 2022
Time of violation
22:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=mYfgYurrmXU

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
Der Herr 29299 schlägt mit voller Absicht meine Frau und endschuldigt sich nicht mal. Er ist ins MD gekommen um 22:00 Uhr und stand bei uns am Anwesen ohne einer Interaction und fangt das schießen an um 22:03 Uhr. Timecode: 00:00 - 01:00

Die Dame 31250 rennt in ein offene Schießerei und bekommt (Vielleicht) einen Hit, vermute mal sie wollte die Waffe looten, würde sagen 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn
danach holt sie ihre Leute und es fangen alles an zu schießen ohne einen sinn, weil sich die Dame 31250 anschießen lässt.
Sie ist aus der Situation gegangen und kommt nach 5min wieder. Timecode: 01:00 - 07:55

Demnach RDM | ID 31250/37292/37393/37675/36742

Last edited:

Cesar Gaspari

Player
Player
1 du hast mich einfach abgeknallt obwohl ich im auto bin das ist mal mehr als un rp da du auch nichts mit der situation zu tuhen hattest 2. war es ein versehntlicher mausklick den jedem mal passieren kann lächerlich

Cesar Gaspari

Player
Player
3 ich war an deinem anwesen da ich nach panels ausschau gehalten habe zudem wusste ich nicht mal das es dein haus ist

Cesar Gaspari

Player
Player
4 du hast mit geschossen deine freunde auch zudem war es kein rdm da es ja ein offensichtlicher kampf 2 er parteien ist und du zurückschiest

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Steffan Scott

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

• Halte dich bitte an die Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Du hast zwar einen Timestamp vorgegeben, bei längeren Videos wie diesen sollte aber genauestens gemäß der Vorlage eingereicht werden:
Was ist beim Einreichen einer Beschwerde unbedingt notwendig:
Beschreibung - Welcher Spieler hat wann (Timestamp im Proof) welchen Regelbruch begangen?

Eine Aussage ,,Sie ist aus der Situation gegangen und kommt nach 5min wieder. Timecode: 01:00 - 07:55'' ist somit nicht genügend

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom