Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Reinhold_Rossmann
Administrators nickname
Ralfi_Reaper
Date
Nov 21, 2021
Time
23:00
Proofs
ja ich hätte gerne bewese dass ich so sehr getrollt hätte

das Rössmännchen

Player
Player
Joined
Oct 7, 2021
Messages
17
hi wurde wegen vdm und angeblich massived trollen gebannt aber verstehe es net, klar habe vdm gemacht aber 60 tage ist massiv übertrieben
 

Yasin Lee

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
815
Sorry, wenn ich mich hier einmische, aber für das Verhalten was du abgeliefert hast sind 60 Tage zu Recht.
Leute die so was machen, haben es nicht verdient auf der Insel weiterhin Zeit zu verbringen, finde ich.
Andere Spieler zu überfahren, nur weil es "Spaß" macht, hat hier nichts verloren und sollte bestraft werden.
Du hast 60 Tage Zeit darüber vielleicht nachzudenken und so etwas in Zukunft zu unterlassen.- Dann wäre die Welt viel schöner :)
 

das Rössmännchen

Player
Player
Joined
Oct 7, 2021
Messages
17
junge halt deine fresse du nN wer bist du dass du hier redest? was für insel HAHAHA vdm ist normal knast und keine 60 tage
 

Jana Ley

Player
Player
Joined
Sep 20, 2021
Messages
7
ja sorry wenn son dahergelaufener nN der mich net kennt rumlabert
Homie, ne Adminbeschwerde schreiben, aber dann erstmal die Leute zu beleidigen bringt denke ich nichts anderes als eine Abnehnung dieser.
Und man kann nicht alles mit einem "ja sorry" wieder gutmachen, da man sich im Vorfeld Gedanken machen muss, was man schreibt. Aber dann erstmal euch noch einen schönen Tag, bye
 

Banjo Zaar

Player
Player
Joined
Jul 18, 2021
Messages
159
Hallo,

hätte von den 60 Tagen abgesehen aber da ich sehe, dass du dich nicht mal im Forum benehmen kannst und leute beleidigst bleiben die 60 Tage.

CLOSED
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom