Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42197
Players nickname
Gerrit_Smith
Suspect ID
45055
Date of violation
Nov 10, 2022
Time of violation
01:06
Proofs
https://youtu.be/ORMGb18DBzs

Gianna Smith

Allererste Sahne RP-Spieler
Player
War zu dem Zeitpunkt im Gespräch mit meiner Freundin, also im Kopf. xD

Wanted

Player
Player
Wo ist das MK von mir? ich habe dich nur gekillt wer dich danach MD geschickt hat keine ahnung

OutlawZ | Mando Zanestra

Player
Player
Hey Patii OOC ist doch alles Cool wieso werden hier immer alle so schnell MAD du hast nix mit der Situation zutun woher der frust ?

Wanted

Player
Player
ne er war hinter der Mauer ( sekunde 12-13 ) ich stand ja vor dem SG wie soll ich ihn den killen? Das waren die Kollegen die von euch geschossen haben auf den Kollegen von mir

Patii Dicapri

Player
Player
Hey Patii OOC ist doch alles Cool wieso werden hier immer alle so schnell MAD du hast nix mit der Situation zutun woher der frust ?
xDD ich hab kein Frust woher auch verstehe ich nicht gut das es hier ein Forum ist wo mann seine meinung schreiben kann

LG

OutlawZ | Mando Zanestra

Player
Player
xDD ich hab kein Frust woher auch verstehe ich nicht gut das es hier ein Forum ist wo mann seine meinung schreiben kann

LG
Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Deswegen sage ich doch du hast eh nix mit dem Thema zutun bitte vergnüge dich anders wo ohne "wahrlos" leute die du nicht
persönlich kennst . geschweige den deren Alter . einfach als " Kinder" zubetiteln um krampfhaft gegen andere zuhetzen .
Kümmer dich einfach um deine eigenen Sachen und hetz hier nicht rum .

indiesem Sinne Alles gut dir .

Brian Sturm

Player
Player
Hallo Gerrit,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 25559 sanktioniert.

Regelverstoß: Allgemeine-Regel §6.13. Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).Jail 120 Minuten oder Warn

Weiterer Verstoß: Des weiteren werde ich die 45055 für DM Sanktionieren. Wie man klar sieht war weder ein Schusscall draußen noch eine andere Art von Bedrohung für die 45055 erkennbar.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Brian Sturm​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom