Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39555
Players nickname
Anna May
Suspect ID
0
Date of violation
Nov 8, 2022
Time of violation
22:39 Uhr
Proofs
https://youtu.be/XCktTEkKsmU

Anna May

Player
Player
Hallo

es geht um die Spieler 2525 und 38981

wie im video zu sehn werde ich auf meinem eigenen Haus von diesen beiden Möchtegern Männern als Küchenmaschiene bezeichnet was in meinen Augen Diskriminierung einer Frau ist. Ich habe die beiden mehrfach aufgefordert mein Grundstück zu verlassen. Dann wurde ich erschossen und als ich am Bewußtlos am Boden lag noch als Spülmaschiene betitelt und das mehrfach.

in dem moment als ich zu Boden viel sagte ich noch okay was nicht beabsichtigt war... ic h wollte mdein voicde stummen und es ging anscheinend nicht. Dafür möchte ich mich entschuldigen und hoffe das ich dafür keine Sanktion bekomme.

Mfg

Anna

Anna May

Player
Player
sry für die fehlerhafte Rechtschreibung aber ich war schon müde xD

Brian Sturm

Player
Player
Hallo Anna,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 2525 und 38981 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Brian Sturm​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom