Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Elternerwähnung |!Earrape |provokation | baiting |Schiesen in der Stadt |rdm |fail rp | un-rp|48708|98545|23009|58371|66657| 108499

Status
Not open for further replies.
Your ID
28782
Players nickname
Hector Blacklist
Suspect ID
48708 66657 23009
Date of violation
Nov 10, 2022
Time of violation
3:17
Proofs
https://youtu.be/AtrbNOjBFM0

28782

Player
Player
Videomaterial:
Ragemp | Aufgenommen mit GeForce
Beschwedegrund: Elternerwähnung |!Earrape |provokation | baiting |Schiesen in der Stadt |rdm |fail rp | un-Rp
Was ist passiert : waren am Strand und wurde ständig genervt bei Gesprächen . Nachdem wir sie gebeten haben zu gehen , haben sie weiterhin provoziert. Man sieht an den vielen Clips , wie lange sie das durchgezogen haben . Wir wurden mehrmals beleidigt mit einer Elternerwähnung (|48708 und glaube 66657 ) . Es werden Engel erwähnt (Uwe)die Rp nichts zu suchen haben . Sie machen sich auch dabei über das Grand Rp System lustig (was haben die dann hier verloren 🤷🏻‍♂️) . Nachdem ich lange ruhig war , und zu Wort kam endlich wurden wir erschossen . Ein Engel hat uns netter Weise hochgeholt , aber sich nicht weiter eingemischt , was eigentlich ok war . Die besagte id 48708 hatte auch eigentlich nichts mit der Situation zu tuen und mischte sich unbegründet ein und beleidigte mein Vater . . Danke und mit freundlichen Grüßen

Simon Richardsson

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht der mir vorliegenden Beweise sowie Prüfung der Spielerakten, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert werden:
- 98545 massiver OOC-Talk, massives Earrape
- 66657 OOC-Talk, Earrape, Massen-RDM, Elternerwähnung
- 48708 Earrape, Provokation
- 23009 Provokation

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.

Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde (+ ggf. Gegenbeweisen) mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom