Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
David_Kay
Suspect ID
668, 653
Date of violation
Nov 25, 2021
Time of violation
15:32
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ywsoNMLZrY8

Chozu

Player
Player
Meine ID: 5021

ID (+ Name) der Person: 668 & 653

Videomaterial:
Clip meines Mitfahrers, da meine Aufnahme zu Beginn nicht lief.

Beschwerdengrund: Power Gaming und Verdacht auf 3. Programm (oder es war ein Bug das sich das Auto nicht abdrängen lies)

Was ist passiert?: Wir wollten die beiden Leute im Porsche zum anhalten zwingen und ausrauben. Wir waren mit 2 Autos und insgesamt 6 Personen unterwegs, wie im Clip zu sehen. Anstatt anzuhalten fuhr die Person jedoch einfach weiter. Dann wollten wir das Auto zur Seite drängen um es so zum anhalten zu zwingen, jedoch bewegte sich deren Auto keinen Millimeter weg. Und dann flüchteten Sie in die Stadt.

Last edited:

Sarah_93

Player
Player
Hallo.. Ich bin ID 668... Erstens hast du mein Auto nicht auf meinem Bildschirm angefahren und zweitens habe ich nie gehört, dass du Forderungen gestellt hast, deshalb habe ich nicht angehalten. Ich muss nicht aufhören, es sei denn, Sie stellen Forderungen ... Ihr Mikrofon muss im Spiel nicht funktioniert haben ... Danke für den kleinen Bericht. ☺️

Chozu

Player
Player
Moin,
wie auf dem Clip zu hören, habe nicht nur Ich die Forderung zum Anhalten gestellt.

Joni Durant

Mr.10.000
Blocked
Also das mit dem Auto weg rammen ist schon sehr komisch. Habe es einige male in Superzeitlupe 0:25 angeschaut, und würde behaupten das da etwas nicht so ist wie es sein sollte. PC -Check wäre da sicher eine Lösung,

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Hallöchen,

hiermit ist das Ticket angenommen. Der Spieler 668 wird aufgrund von FailRP / nicht anhalten trotz Aufforderung sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Eray Burberry

Status
Not open for further replies.
Top Bottom