Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17116
Players nickname
Dex Karma
Suspect ID
13578 (?)
Date of violation
Nov 8, 2022
Time of violation
17:15 (?)
Proofs
https://youtu.be/oMXZFXUAk14

the B

Scheppern scheppern bis zum morgen (DE04/DE02)
Player
Joined
Aug 10, 2022
Messages
92
Wir haben zwei Typen festgenommen wegen Waffenbesitz und ATM Raub bzw Verdacht darauf. Dies geschah direkt in einer Greenzone. Daraufhin haben mich (mein Kollege hatte einen Gamecrash) zwei Grovler einfach mit Waffen bedroht und ich musste die TVs freilassen. Das war literally in der Grenze der Greenzone
Timestamps:
1. Wir kommen am ATM an: 22:30
2. Die überfallen uns: 30:30

Dazu möchte ich sagen, dass ich NICHT versucht habe, in die Greenzone zu fliehen, denn jeder der Grand spielt weiß, dass der Charakter oftmals kurz weiterfläuft obwohl man nicht drückt ich kam kurz nicht mit der Steuerung klar. Und das mit dem Tazer beim Fahren: Sorry aber das ist einfach dumm. Natürlich kann ich den halten, wenn ich den ans Lenkrad klemme. Ihc habs jetzt nicht gemacht, aber grundsätzlich...

PS: Die Suspect ID kann ich gerade nicht erkennen weil das Video noch render. Da muss man bitte mal schauen
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Lex/Dex/Rex Karma

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

• Bitte kürze das Beweismaterial auf das relevanteste zusammen, 45 Minuten Videos können wir nicht bearbeiten.
Es befinden sich viele Konversationen und Fahrten im Video, welches nicht zum Sachverhalt gehört

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom