Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde | Uwe Mendoza | Enrico Bombay

Rejected
Status
Not open for further replies.

Yui Lui

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
124
Sehr geehrtes GrandRP-Team,

hiermit reiche ich eine Adminbeschwerde gegen Uwe Mendoza sowie Enrico Bombay ein, aufgrund Fehlverhalten als Admin.

Es fing alles mit dem Bann an, wo ich von Jackson Clark für 7 Tage zu recht für Respektloses Verhalten gebannt wurde.
Darauf hin habe ich einen Entbannungsantrag geschrieben (siehe Thread: https://gta5grand.com/forum/threads/237283/) , wo ich mich ausdrücklich entschuldigt habe.
Nachdem dieser Thread bearbeitet wurde, wurde mein Bann aufgehoben, allerdings gab er mir eine IC Strafe, was komplett legitim ist und womit ich einverstanden war.
Die Antwort von Jackson Clark war: ''Nach Einsicht deiner Akte, werde ich deinen Ban aufheben, aber dir eine IC Strafe geben. Unterlasse sowas bitte in Zukunft.''

Nachdem ich dann entbannt wurde, wollte ich wieder auf den Server und der Los Santos Vagos beitreten.
Daraufhin habe ich dann nach einer Zeit von paar Stunden/Minuten von Enrico Bombay einen Warn + Admin Jail bekommen für HQ Raid, obwohl ich kein HQ Raid gemacht habe.
Also habe ich daraufhin ein Ticket gemacht und wollte mit Enrico Bombay ein Gespräch führen.
Ich bekam die Antwort, worum es denn geht, daraufhin habe ich gesagt, dass es um den Warn bezüglich des HQ Raids geht.
Als Enrico Bombay dann bei mir im Admin Jail stand, habe ich ihn alles geschildert und mein Warn sowie mein Admin Jail wurde entfernt.
Daraufhin wurde ich ins Vagos Barrio teleportiert und es wurde glaube gefragt, ob ich es war mit dem HQ Raid bzw. ob ich in der Gang war/bin.
Die Antwort des anderen Admins lautete: ''Pami, wenn du mit der Sanktion nicht zufrieden bist kannst du gerne Beschwerde gegen den Admin einreichen''
Ticket Beweise: 1, 2

Zu dem Zeitpunkt war ich dann in keiner Organisation. Daraufhin wurde ich wieder in die Gang eingeladen, bin allerdings kurz darauf zu einen höheren Rangigen gegangen, welcher mich aus der Organisation entlassen sollte, da ich zu dem Zeitpunkt ziemlich sauer war, aufgrund der Fehlentscheidung von Enrico Bombay.
Kurze Zeit später habe ich eine Person nähe des Strandmarkts getroffen, vermute wen von Bloods, dann habe ich mit dieser Person ein paar Vagos umgebracht und haben kurze Zeit später ein bisschen geredet.
Woraufhin nach nicht mal 10 Minuten, derjenige mit dem ich geredet habe, auch ein Warn für HQ Raid bekommen hat, obwohl dieser die ganze Zeit bei mir stand. (Kein Beweis)
Bei der Strafe wurde kein Thread hinterlegt sondern einfach nur ''HQ Raid'', dass heißt, das der Admin dies entweder gesehen haben muss und somit eine Aufnahme besitzen muss oder er hat die Logs durchgeguckt, allerdings trotzdem nicht richtig gehandelt, da diese Person definitiv kein HQ Raid gemacht hat.

Kurz darauf wurde ich in Marabunta Grande eingeladen, nach ca ein paar Stunden, wurde ich dann auf die Blacklist gesetzt.
Nach paar Stunden bekam ich dann auch den Bann von 3 Tagen aufgrund der N-Bombe. (siehe Thread: https://gta5grand.com/forum/threads/238681/)

Daraufhin habe ich einen Entbannungsantrag gestellt, da ich für 4 Tage gebannt wurde, anstatt 1-3 Tage. (siehe Thread: https://gta5grand.com/forum/threads/238696/)
Nachdem der Entbannungsantrag bearbeitet wurde, hat Vincent folgendes geantwortet: ''Ein Tag wurde abgezogen, du bleibst jedoch für die volle Strafe von 3 Tagen (Insgesamt), gebannt.''
Damit war ich einverstanden und habe die Strafe auf mich genommen.

Außerdem hatte ich vor langer Zeit einen Transantrag, welcher angenommen wurde und nach paar Monaten rückwirkend abgelehnt wurde, obwohl ich mich an meiner Biographie gehalten habe. (siehe Thread: https://gta5grand.com/forum/threads/53084/)
Daraufhin habe ich den zuständigen Admin angeschrieben, bekam allerdings nie eine Antwort dazu. Da dieser nun aus dem Team ist, werde ich wohl auch keine Antwort erhalten.
Darüber hinaus habe ich alle Namensänderungen etc. immer eingetragen.

Nachdem ich dann einen erneuten Transantrag gestellt habe, wurde dieser abgelehnt. (siehe Thread: https://gta5grand.com/forum/threads/238425/)
Die Antwort von Uwe Mendoza lautete:

''Hallo Pami,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird nicht bewilligt.

Grund:
Deine Strafakte ist zu negativ - du erhältst eine Sperre von 30 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen''

Hier frage ich mich, warum meine Akte nun angeblich ''zu negativ'' sei, da ich bislang noch nicht gebannt wurde, bis zu dem Zeitpunkt als ich für Respektloses Verhalten gebannt wurde, was jedoch komplett aufgehoben wurde. Der Bann bezüglich der N-Bombe war zu recht, allerdings wurde hier korrupt gehandelt, da ich anstatt 1-3 Tage Bann bekommen hätte, einen 4 Tage Bann bekam.

Daraufhin wollte ich ein Gespräch mit Uwe Mendoza führen, dieser antwortete: ''Hallo Pami, um was geht es denn?''
Als ich diese Antwort bekam, habe ich ein erneutes Ticket eröffnet und habe gesagt, dass es um den Transantrag geht.
Die Antwort darauf war nur: ''Da gibt es nichts zu klären, deine Strafakte ist deutlich zu negativ, die Sperre wirst du abwarten müssen.''

Ticket Beweise: 1, 2

Der Admin weigerte sich mit mir ein Gespräch zu führen, obwohl ich ein Recht darauf habe, ihm meine Meinung zu sagen bezüglich des Transantrages.
Darüber hinaus vermute ich, dass dieser Admin einfach kein Bock auf mich hatte und definitiv kein Gespräch, geschweige den ein kurzes 5 Minuten Gespräch führen wollte.

Ich hoffe, dass diese Admin Beschwerde gründlich durchgelesen wird und die betroffenen Personen bestraft werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Yui Lui!
 

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Nach Einsicht deiner Beschwerde, weise ich deinen Antrag ab. Es liegt im Ermessens des Administrators ob man deine Biografie annehmen möchte, oder nicht. Du hast einen Ban erhalten und dieser führt dazu, dass du keine Antrag stellen kannst. Die Administratoren haben hier korrekt gehandelt. Ich verstehe dein Unmut, aber der Administrator hat hier nicht falsch gehandelt, da es in seiner Entscheidung liegt, ob du einen Antrag machen darfst, oder nicht.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom