Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12257
Players nickname
Oliver Schmitt
Suspect ID
3941
Date of violation
Nov 9, 2022
Time of violation
23.54
Proofs
https://youtu.be/UUQ1bUMwrcM

Oliver Schmitt

Player
Player
Joined
Jun 9, 2022
Messages
560
Hallo Admin-Team
HIer habe ich den verdacht auf bad cop da er sich als FIB kolege ausgibt mir mir vorschreibt das ich nee maske auf habe
da er kein Cop ist noch eine Polizeimaske selber aufhatt und dann noch auf mich Richtung Gz schießt ist es sehr fraglich nochdazu betroht er mich aufs Übelste

0:20 Bad Coop verdacht

0:32 schießt der ihr in die richtung mir wo ich weglaufe und IN die GZ

6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (zB ein schlechter Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARNEN
1.1 Töten in der Greenzone ist verboten | WARNUNG
 

Kyuubi

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
68
Über das G-Menü den Fahrzeug eigentümer ermittelt und deine Stellung im Rp sofort geändert. (00:25)
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN
Er schießt in die Greenzone weil du rein flüchtest deswegen hat er dich auch in der GZ nicht mehr angeschossen weil er es nicht konnte und damit will ich auch sagen das er gar kein Cop ist und somit kein BAD COP kriegen kann
Flucht in die GZ bei (00:30-00:32)
 

the B

Scheppern scheppern bis zum morgen (DE04/DE02)
Player
Joined
Aug 10, 2022
Messages
92
Du hättest mal nicht IC „GZ“ sagen und auch da rein flüchten sollen mein lieber
 

the B

Scheppern scheppern bis zum morgen (DE04/DE02)
Player
Joined
Aug 10, 2022
Messages
92
Also auf beiden Seiten ist das nicht das allerfeinste RP… RDM, wenn er cop ist dann Bad Cop und bei dir Flucht in Greenzone und Fail RP bzw Meta Gaming
 

Nils Green

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
51
Hallo Oliver Schmitt,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Die Beweise (Video) des Beschwerdeerstellers sind nicht abrufbar.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Nils Green
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom