Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
384
Players nickname
Steffan_Scott
Suspect ID
29299
Date of violation
Nov 10, 2022
Time of violation
22:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=mYfgYurrmXU

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
Der Herr 29299 schlägt mit voller Absicht meine Frau und endschuldigt sich nicht mal. Er ist ins MD gekommen um 22:00 Uhr und stand bei uns am Anwesen ohne einer Interaction und fangt das schießen an um 22:03 Uhr. Timecode: 00:00 - 01:00

1.6. RK (Revenge Killing) | Spieler die gestorben sind und im Krankenhaus aufwachen, dürfen nicht zu der Person zurückkehren, weswegen sie in der Situation sind und diese umbringen. | Jail 120 Minuten von der ID 29299
Oder wenn die Argumentation kommt, dass er wegen Solarpanels auf Anwesen kommt und direkt losschießt, denn erst ist gerade erst aus dem Auto geistigen.
1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten
Tiemecode: 00:00 - 01:00
Egal was hier kommt, der Herr ist extra bei uns angefahren direkt, nachdem er ins MD gekommen ist, also hat er sich auch dran erinnert.

Last edited:

Cesar Gaspari

Player
Player
3 hast du rdm an mir begangen am anfang deines schönen clips an der bank bzw ist es power gaming da du mir nicht mal eine chance gelassen hast zu sprechen

Cesar Gaspari

Player
Player
4 weise ich nochmal darauf hin das es nichts mit der situation an der bank zutuhen hatte und eine kleine frage STEFFAN SCOTT BIST DU MAD ? gruss cesar gaspari haus nr 1093 können es auch ic klären kuss

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
Mein guter, schreib ordentlich und lass die admins Endscheiden, dennoch wünsche ich dir einen schönen Tag.
IC werde ich nichts klären, wenn du nicht nach dem Regelwerk spielst, ich versuche immer alles IC zu klären.
Respektlosigkeit gegenüber Frauen wird immer schlimmer im Staat, ich habe noch nie einen Schlag kassiert, ohne eine Entschuldigung zu hören, wenn es ein Versehen war, meine Frau wird 2-mal am Tag geschlagen ohne einen Grund.

Last edited:

Cesar Gaspari

Player
Player
den wünsche ich dir auch sollte ich in den a jail müssen und du nicht füt grundloses tötet werde ich es genauso wie du machen jeden wegknallen der meine frau auch nur einmal berührt egal ob es auch nur ausversehen war denn dann scheint es ja gedulted zu sein

Freya Mei

Player
Player
Ich bin einfach mal so frei und melde mich auch mal zu Wort. Vorallem da es ja um mich geht.
Du bist aus der Bank gekommen und hast mir eine runter gehauen. Fakt.
Was es ein Versehen? Wer weiß, denn entschuldigt hast du dich NICHT. Sehr nettes Verhalten also. Vorallem spricht das für mich schon gegen ein "Versehen".
Kurz darauf bist du ausgerechnet an unserem Anwesen nach Panels suchen. Zufall. Na gut.
Und rein zufällig bekomme ich DIREKT eine Kugel von dir ab, während ich aussteige. Jap absoluter Zufall. Muskelzuckung nehme ich an?
Dann kommt rein zufällig jemand um die Ecke während geschossen wird und läuft vollkommen zufällig IN die Schießerei. Jap hier haben wir das maximum an Zufall erreicht.
Kurz darauf kommt ihr als geschlossene Truppe zu uns und schießt uns nieder. Ich weiß nicht, vielleicht kenne ich diese Ausnahme im Regelwerk nicht, das man in so einer Situation so schnell wieder an den Todesort zurück darf und mit ballern darf.

An sich sehe ich hier also wenig Grund, wieso du dich so aufregen tust. Dir hat man nicht einfach so ne Faust ins Gesicht gerammt, oder wurdest einfach angeschossen, weil du aus dem Auto gestiegen bist.
Ich entschuldige mich jedoch, falls meine Aussage jemanden angegriffen hat.

MFG

Cesar Gaspari

Player
Player
nein angreifen tut mich deine aussage nicht. Rechtfertigt trotzdem nicht sein powergaming. am anfang des clips ob zufall oder nicht lassen wir die admins endscheiden und was die frauen feindlichkeit angeht muss ich dir recht geben aber das geht mir genauso aufdem sack zudem ich sie nicht extra geschlagen habe ich behandel beide geschlechter mit dem selben respekt

Tim Myster

DE04
Player
Hallo Steffan Scott,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 29299 , 31250 , 37292 , 37393 , 37675 , 36742 , 37303 , 37519 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID 29299:
RK (Revenge Killing)RolePlay-Regel §1.6Spieler die gestorben sind und im Krankenhaus aufwachen, dürfen nicht zu der Person zurückkehren, weswegen sie in der Situation sind und diese umbringen.Jail 120 Minuten
Newlife RegelAllgemeine-Regel §6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden.Warn

ID's: 31250 , 37292 , 37393 , 37675 , 36742 , 37303 , 37519
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Tim Myster

Status
Not open for further replies.
Top Bottom